Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sind jetzt genau die Zeiten. Ab heute 19 Uhr closed für vorbesteller und ab morgen dann übers WE für alle?
cod-mw-beta-1024x576.jpg

Dito, sagt mir immernoch, ich solle vorbestellen, was ich natürlich bereits habe. Funzt es denn für irgendwen?

Das mit dem Crossplay ist zwar eine nette Idee. Ich persönlich habe aber mal vor Jahren aufgehört Multiplayer auf PC zu spielen weil beschissen wird als gäbe es kein Morgen (Ich weiß geht auf Konsole auch, ist aber schon wesentlich schwieriger und kostspieliger). Ich hoffe in der Final gibt es mehr Einstellungsmöglichkeiten beim Crossplay als nur An/Aus! Hätte z.B. kein Problem damit gegen andere Konsoleros zu zocken!

Nach dem ersten ausgiebigen Abend, welcher sehr gebockt hat und dem damit entstandenen Ersteindruck bleibt festzuhalten, dass es noch mehr COD ist, als ich erwartet habe. Ich dachte, es wird ein mutigerer Schritt gegangen was Veränderungen betrifft. Bisher macht vor allem 2vs 2 extrem Bock und der Modus mit dem EMP/Bombe legen und wiederbeleben, das geht mit Freunden im Trupp schon richtig ab. Für Teamdeathmatch sind mir die Spawns einfach zu schlecht, das ist schon frech teilweise, dazu ist die TTK im Allgemeinen viel zu kurz. Wünsche mir da mehr skilllastigere Schusswechsel und nicht, wer wen zuerst sieht gewinnt. Oder aber man ist mit einem Wimpernschlag tot, dass man nicht mal mehr annähernd reagieren kann.

Bin gespannt was noch alles generft und gebuffed wird, was mit den Spawns und Waffenbalancing gemacht wird usw. Dank crossplay (das Beste überhaupt, eigentlich ein Muss für alle Spiele!) dürften dann ja auch eher exotische Playlists genügend Spieler beheimaten.
Doch, bisher hab ich sehr Lust auf mehr.

Nach dem ersten ausgiebigen Abend, welcher sehr gebockt hat und dem damit entstandenen Ersteindruck bleibt festzuhalten, dass es noch mehr COD ist, als ich erwartet habe. Ich dachte, es wird ein mutigerer Schritt gegangen was Veränderungen betrifft. Bisher macht vor allem 2vs 2 extrem Bock und der Modus mit dem EMP/Bombe legen und wiederbeleben, das geht mit Freunden im Trupp schon richtig ab. Für Teamdeathmatch sind mir die Spawns einfach zu schlecht, das ist schon frech teilweise, dazu ist die TTK im Allgemeinen viel zu kurz. Wünsche mir da mehr skilllastigere Schusswechsel und nicht, wer wen zuerst sieht gewinnt. Oder aber man ist mit einem Wimpernschlag tot, dass man nicht mal mehr annähernd reagieren kann.

Bin gespannt was noch alles generft und gebuffed wird, was mit den Spawns und Waffenbalancing gemacht wird usw. Dank crossplay (das Beste überhaupt, eigentlich ein Muss für alle Spiele!) dürften dann ja auch eher exotische Playlists genügend Spieler beheimaten.
Doch, bisher hab ich sehr Lust auf mehr.

Crossplay ist auch echt für sowas ne super Sache. Bei der dem emp Modus, glaube Cyber Angriff, kann man wiederbeleben? Okay da haben sich gestern einige gefreut das ich immer vorbei bin :)

Ach, war schon wieder herrlich gestern Abend. Spiel macht einfach Spaß, ich bin leider die absolute Niete.

Man merkt schon extrem, wenn man kaum noch spielt. Und bei Cod ist meine Reaktion einfach grottig im Vergleich zu früher.

Heute abend jemand auf der Xbox am Start und Lust Party und zocken?

Bodenkrieg (32v32 Modus) inkl. neuer Map ist online!
...und macht so viel Spaß wie eine Wurzelbehandlung!

Konstenter Regen von UAVs, Cruise Missiles, und Luftschlägen! Gefühlte 80% der Spieler sind Sniper, die allerdings nur andere Sniper killen können weil die Karten sonst laggen wie aus der Hölle!
Der Typ bei IW der gedacht hatte dass sei eine gute Idee sollte zur Strafe bis zum Lebensende nichts anderes mehr spielen dürfen!!
:motz:

Core ist so schlecht die ganze Zeit Treff ich den Gegner als erstes mit 3-4 Hits und er schießt nach mir und ich Fall als erstes um . Mir persönlich macht es so keinen Spaß und nimmt mir die Lust an dem Game.

Leider ist es was die Verbindung angeht und den lag ein CoD wie jedes andere davor . Und hat sich in keinster Weise zum besseren geändert . Somit wird erst gekauft wenn es im sale ist. Da ich zu alt bin um mich über die lagcompension aufzuregen zu müssen . Denn das hat dann einfach nichts mehr mit können zu tun sondern mit der Verbindung.
Hatte mich so drauf gefreut und mir kam es so vor das es in der closed Beta besser lief .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben