Arthur le perroquet
LP640 <3
Wie sind jetzt genau die Zeiten. Ab heute 19 Uhr closed für vorbesteller und ab morgen dann übers WE für alle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sind jetzt genau die Zeiten. Ab heute 19 Uhr closed für vorbesteller und ab morgen dann übers WE für alle?
Nach dem ersten ausgiebigen Abend, welcher sehr gebockt hat und dem damit entstandenen Ersteindruck bleibt festzuhalten, dass es noch mehr COD ist, als ich erwartet habe. Ich dachte, es wird ein mutigerer Schritt gegangen was Veränderungen betrifft. Bisher macht vor allem 2vs 2 extrem Bock und der Modus mit dem EMP/Bombe legen und wiederbeleben, das geht mit Freunden im Trupp schon richtig ab. Für Teamdeathmatch sind mir die Spawns einfach zu schlecht, das ist schon frech teilweise, dazu ist die TTK im Allgemeinen viel zu kurz. Wünsche mir da mehr skilllastigere Schusswechsel und nicht, wer wen zuerst sieht gewinnt. Oder aber man ist mit einem Wimpernschlag tot, dass man nicht mal mehr annähernd reagieren kann.
Bin gespannt was noch alles generft und gebuffed wird, was mit den Spawns und Waffenbalancing gemacht wird usw. Dank crossplay (das Beste überhaupt, eigentlich ein Muss für alle Spiele!) dürften dann ja auch eher exotische Playlists genügend Spieler beheimaten.
Doch, bisher hab ich sehr Lust auf mehr.
Es soll reine M+T Server geben, reine Controller Server und Server wo beides gemischt ist.Läuft Crossplay über gesonderte Server, oder ist es auch jedem Server möglich bspw. einen PC'ler mit M+T gegen Controller zu erwischen?
...und macht so viel Spaß wie eine Wurzelbehandlung!Bodenkrieg (32v32 Modus) inkl. neuer Map ist online!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen