Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup, ein TDM Modus, kann man zum Leveln der Waffen nutzen.
Fades Update, Jailbreak gefällt mir gar nicht, und zero Mapänderung, und das nach dem Bunkerhype. Packagelosses und LAG auch wie sau weil jetzt alle spielen. Meh.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil es dafür Shipment gibt...
Doch, weil F2P das nicht hat.
Genau, Leute die das Hauptspiel nicht haben konnten bisher
nur Blutgeld zum richtigen Leveln nutzen, jetzt eben auch ein großes Ground War in Verdansk.

Dann schreib es auch richtig so:
Echt jetz, das stört dich so sehr, dass du das in mehreren Posts thematisieren musst :D
Eine reine Info, die keinerlei Rolle spielt für Leute, die das Hauptspiel haben? Also nur Mehrwert für F2P Spieler bietet, und du beschwerst dich das es für die Hauptspielbesitzer nicht gut genug ausgedrückt ist? Langeweile am Feiertag :D?

Genau, Leute die das Hauptspiel nicht haben konnten bisher nur Blutgeld zum richtigen Leveln nutzen, jetzt eben auch ein großes Ground War in Verdansk.
Oh, ich weiß durchaus, dass bisher das beste Mittel zum Leveln für F2P Nutzer Plunder war. Mir geht es nur darum, dass die Aussage so nicht ganz vollständig richtig ist und man sich wenigstens die Mühe machen sollte, den Tipp vollständig auszuschreiben um keine Fehlinformationen zu verbreiten.

Ebenso wäre es vielleicht gut zu erwähnen (nicht von dir unbedingt, da du das ja nie gespielt hast), dass der Modus nicht ganz neu ist, da es exakt das gleiche auch schon bei Black Ops 4's Battle Royale Mode gab, dann wäre auch die Überraschung von GPLegend nicht so groß, weil man das schon durchaus erwarten hätte können...

Zurück
Oben