Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte mich auch gefreut. Ist aber toll, dass sie zusammenhalten. So als Ballerspiel gab es vorher ja zum Glück keine Anlässe eine Season zu oder gar das Spiel selbst zu canceln.

Simpler PR Move, dahinter steht halt nichts. Ob CoD ne neue Season startet oder nicht hat keinerlei Einfluss auf das aktuelle Geschehen. Springen nur alle auf nachdem Sony das gemacht hat und sie gemerkt haben, dass das sehr gute PR gibt.

So ein Statement abzugeben aber nichts gegen die Activision-ID-Namen mit all den N-Wort-Konstellationen, den HH und sonstigen NS-Huldigungen zu unternehmen ist heuchlerisch und lächerlich. Zudem haben die Geschehnisse Zusammenhänge wie Vorhänge mit einem Spiel.

Bei dem Hearthstone-Typen hat der gleiche Publisher ein Exempel statuiert unter dem Mantel Politik aus den Spielen zu halten...

Bei allem Respekt für den schrecklichen Mord bzw. für das nötige Umdenken, aber das hier ist einfach eine Firma, die sehr ungeschickt auf den Bandwagon aufspringt.

Ist zu einer hohen Warscheinlichkeit aus PR Gründen + weil Sony das gemacht hat, und Season 4 mit dem neuen CoD spoilert, was quasi bei der Sony-Präsentation Teil wäre, so dass sie die Season quasi verschieben mussten, bis Sony nen neuen Termin raushaut. Zumindest gibt es diese Theorie.

Klar, einer fängt an. Guter Ton und so...Aber naja, es ist ein gewaltverherrlichender Shooter:ugly:
So haben alle mehr Zeit den Battle Pass auf 100 zu bringen. Ich habe mir abseits des Battle Pass gestern den ersten DLC gekauft: So ein lila Tracer-Paket. Gibt schicke Farben beim Ballern:O_o:

Klar, einer fängt an. Guter Ton und so...Aber naja, es ist ein gewaltverherrlichender Shooter:ugly:
So haben alle mehr Zeit den Battle Pass auf 100 zu bringen. Ich habe mir abseits des Battle Pass gestern den ersten DLC gekauft: So ein lila Tracer-Paket. Gibt schicke Farben beim Ballern:O_o:
PR is nur ein Nebenmove, ich denke das die Rolle mit dem neuen Cod, das irgendwie in die Season eingebunden ist, ne große Rolle spielt, und sie nun warten MÜSSEN.

So ein Statement abzugeben aber nichts gegen die Activision-ID-Namen mit all den N-Wort-Konstellationen, den HH und sonstigen NS-Huldigungen zu unternehmen ist heuchlerisch und lächerlich. Zudem haben die Geschehnisse Zusammenhänge wie Vorhänge mit einem Spiel.

Bei dem Hearthstone-Typen hat der gleiche Publisher ein Exempel statuiert unter dem Mantel Politik aus den Spielen zu halten...

Bei allem Respekt für den schrecklichen Mord bzw. für das nötige Umdenken, aber das hier ist einfach eine Firma, die sehr ungeschickt auf den Bandwagon aufspringt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immerhin tun sie was, muss man auch mal lassen.
Hab mich zwar auf die neue Season gefreut (vor allem huge Map changes würden der mittlerweile gefühlt langweiligen - weil jeder sie in und auswendig kennt - Map gut tun) und auch extra heute frei gehabt, aber ich verstehe die Umstände. Seis drum, läuft ja nicht weg, schätze das kommt dann nächste Woche, solange das da drüben nicht total eskaliert.

Spielt ihr eigentlich die Herausforderungen? Irgendwie hab ich kein Bock mehr drauf. Level eigentlich nur noch ne Waffe, wenn ich lustig bin.

Zurück
Oben