Multi Call of Duty: Modern Warfare (+ Warzone)

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Para, 23. April 2019.

Erscheinungsdatum: 25.10.19, 10.03.20
  1. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    38.297
    Zustimmungen:
    54.709
    Und/oder semtex.
     
  2. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    2.160
    Mir geht's nicht darum das es keine Antworten darauf gibt, nur nimmt jedes BR schnell denselben Weg. Alle versuchen irgendwann das gleiche. Etwas öde immer auf derselbe Stelle dasselbe zu erleben, feiere ja die anticamper Videos
     
  3. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    20.972
    Zustimmungen:
    13.168
    Apex nicht
     
    Kyoshiron gefällt das.
  4. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    2.160
    [​IMG]
    wiiiin
     
    Scuzzlebutt gefällt das.
  5. okst666

    okst666

    Beiträge:
    18.141
    Zustimmungen:
    10.093
    Hab bisher noch nicht gewonnen. Ist mir aber auch egal. Zum Ende hin ist es mir eher zu stressig. Ich mag das ballern am Anfang mehr. Und ich mag das man immer Punkte bekommt und trotzdem levelt und Zeug freischaltet, auch Wenn's mal schlecht lief.
     
  6. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    2.160
    Mag den Adrenalinschub gegen Ende mehr, wenn skill entscheidet, und nicht wer als erster ne Waffe gefunden hat
     
    Jayroc gefällt das.
  7. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.340
    Zustimmungen:
    3.968
    Dito. Aber habe noch keinen Sieg geholt bisher bei knapp 40 Runden. Aber teilweise nah dran. Es motiviert aktuell extrem
     
    Nimble und Kyoshiron gefällt das.
  8. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    2.160
    Boah, 3ter. Mischt. so close, mit 9 kills
     
    Arthur le perroquet gefällt das.
  9. BolloG

    BolloG

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    17
    Sorry aber das ist doch auch blödsinn. Wenn du in der letzten Zone ohne eigenes Loadout usw bist, hast doch fast keine Chance ( Geist usw als Perk)
     
  10. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    35.100
    Zustimmungen:
    37.017
    Da hat doch fast jeder ein eigenes Loadout bereits. Wenn ich im Team spiele, haben wir das meistens nach maximal fünf Minuten.
     
    Kyoshiron gefällt das.
  11. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.340
    Zustimmungen:
    3.968
    Absolut. Schlechte Waffen hatte ich gegen Ende eig nie
     
    Kyoshiron gefällt das.
  12. aLDi

    aLDi Der Mann der vielen Jahre Moderator

    Beiträge:
    35.500
    Zustimmungen:
    33.302
    Neues Update auf der Box - 17,7GB.
    Da alle im Home Office sitzen, Downloadrate von 35 MB/Sek mit einer 1000er Leitung :|
     
  13. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.478
    Zustimmungen:
    7.474
    Man merkt deutlich, dass die DL-Raten gedrosselt wurden. Und sie waren ja vorher schon nicht der Knaller.
     
    aLDi gefällt das.
  14. SamSuperior

    SamSuperior The Grind is strong with this one

    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    707
    Finde es ziemlich dreist, dass die Gore-Effekte hinter einer Paywall gehalten werden.
    Die sind nur mit Waffen/Blaupausen möglich, die in den 2400 Punkte Bundles drin sind. :motz:
     
  15. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    18.195
    Wat? Was für Gore-Effekte?
     
  16. SamSuperior

    SamSuperior The Grind is strong with this one

    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    707
    Exemplarisch das neue Bundle mit Talon. Ging mit dem Mace Bundle wohl auch.
    Ab Sekunde 00:33

     
    Cale gefällt das.
  17. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    18.195
    Hmm, okay.
     
  18. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    2.160
    ich dachte schon, bei den Grafikeinstellungen gibts was für Gore, und man sieht ja null ingame lol.
     
  19. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.005
    Zustimmungen:
    46.065
  20. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    2.160
    Kann mir jemand den kryptischen Shop erklären? Da gibts so wenig, ständig verschwinden Bundles, es sind immer nur 5 gleichzeitig da (es gibt scheinbar ja jede Menge, wieso kannich nciht auf alle zugreifen???), die sich gefühlt ständig austauschen? Selten so nen schlecht umgesetzten Skinshop gesehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.