Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir geht's nicht darum das es keine Antworten darauf gibt, nur nimmt jedes BR schnell denselben Weg. Alle versuchen irgendwann das gleiche. Etwas öde immer auf derselbe Stelle dasselbe zu erleben, feiere ja die anticamper Videos

aVRJLLC.png

wiiiin

Hab bisher noch nicht gewonnen. Ist mir aber auch egal. Zum Ende hin ist es mir eher zu stressig. Ich mag das ballern am Anfang mehr. Und ich mag das man immer Punkte bekommt und trotzdem levelt und Zeug freischaltet, auch Wenn's mal schlecht lief.

Neues Update auf der Box - 17,7GB.
Da alle im Home Office sitzen, Downloadrate von 35 MB/Sek mit einer 1000er Leitung :I

Finde es ziemlich dreist, dass die Gore-Effekte hinter einer Paywall gehalten werden.
Die sind nur mit Waffen/Blaupausen möglich, die in den 2400 Punkte Bundles drin sind. :motz:

Exemplarisch das neue Bundle mit Talon. Ging mit dem Mace Bundle wohl auch.
Ab Sekunde 00:33

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann mir jemand den kryptischen Shop erklären? Da gibts so wenig, ständig verschwinden Bundles, es sind immer nur 5 gleichzeitig da (es gibt scheinbar ja jede Menge, wieso kannich nciht auf alle zugreifen???), die sich gefühlt ständig austauschen? Selten so nen schlecht umgesetzten Skinshop gesehen.

Zurück
Oben