Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann modern warfare seit dem letzten Patch nicht mehr starten, es kommt immer festplattenoptimierung.
Und ich soll das Hochauflösende Paket 3 installieren.
Mache ich das sagt er ich soll Paket 2 installieren, mache ich das soll ich wieder Paket 3 installieren.
Habe schon alles 2 mal komplett deinstalliert. Aber der Fehler bleibt.

Ich kann modern warfare seit dem letzten Patch nicht mehr starten, es kommt immer festplattenoptimierung.
Und ich soll das Hochauflösende Paket 3 installieren.
Mache ich das sagt er ich soll Paket 2 installieren, mache ich das soll ich wieder Paket 3 installieren.
Habe schon alles 2 mal komplett deinstalliert. Aber der Fehler bleibt.

dito. Habe MW deinstalliert und neu draufgepackt. Jetzt klappt es.
Aber mega nervig!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

schlimm geworden dieses Spiel...

Ist doch in fast jedem Spiel so, dass wenn eine neue Waffe (Held, whatever) rauskommt, diese oft erstmal OP ist. Aber Raven hat ja schon n Nerf für Donnerstag angekündigt.

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass die Entwickler das absichtlich machen. Denn JEDES Mal gibts einen riesen Aufschrei (vor allem via Social Media), wodurch das Spiel massiv und quasi gratis beworben wird.
also da braucht man kein Detektiv sein.
Jede neue Waffe die OP ist bekommt immer direkt ein Bundle oder einen Reaktivskin, dann lassen sie das ne Weile laufen und "hotfixen" sie dann, im Prinzip passiert der Waffe aber erstmal nichts.

Und man muss kein Elitespieleentwickler sein, um bei der Konzeption dieser Waffe zu merken, dass sie die schlimmste Kreation überhaupt ist. 160 Schuss (80x2) Akimbopistolen, die Autopistolen sind?
die sind mit ihrem monopol auf BR (ja ist halt so, gibt nichts vergleichbares mehr, apex, fortnite und pubg haben längst keine so große Spielerbasis wie Warzone) einfach so.
BF6 BR kommt leider erst nächtes Frühjahr ...

Was Deine Meinung dazu ist meinte ich damit ;-)
Gestern ging erstmal 30 Minuten nix :D Kompletter Server-Ausfall

ABER...die "neue" Map gefällt mir. Gefühlt läuft es jetzt auch flüssiger. Den 80er Jahre Stil hat man ganz gut hinbekommen.

Kann mir jemand bitte helfen oder hat jemand eine Idee wie ich das Problem gelöst bekomme? Wäre sehr nett.
Ich habe mir vor nem Monat circa das neue Modern Warfare Remastered 2019 gekauft für die Xbox One (ich selbst besitze eine One S), ich habe es ganz normal wie andere Games auch installieren lassen, dann die ganzen Add-ons dazu, möchte es starten, was bis dato auch noch ging, hab mich angemeldet und dann ging der Ärger los... Ich konnte wedee die Kampagne noch den Multiplayer starten, es hieß ich hab beides nicht installiert.. So da ich kein wirklich schnelles Internet habe (nur ne 16.000 Leitung) bin ich kein fan vom deinstall da es tage dauert bis ichs wieder drauf hab. Hab dann nur die add-ons deinstalliert und wieder drauf gepackt, ergebnislos. Habs jetzt wieder komplett gelöscht und seit 2 tagen wart ich das es wieder drauf ist... Langsam wird der Frust und Ärger groß. Ich hab auf Google gesucht, auf youtube usw.. Nirgends eine Lösung nur für Pc Gamer :/ Wenn jemand irgendein Rat oder Tipp hat, bitte ich probiere alles aus.. Schade um 60€..und ich bin eigentlich totaler Cod fan. Ich hab die ersten Spiele damals schon gezockt.. Danke schon mal im voraus! Grüße

Was Deine Meinung dazu ist meinte ich damit ;-)
Gestern ging erstmal 30 Minuten nix :D Kompletter Server-Ausfall

ABER...die "neue" Map gefällt mir. Gefühlt läuft es jetzt auch flüssiger. Den 80er Jahre Stil hat man ganz gut hinbekommen.
Das Youtuber-LUT ist beschissen und macht Kopfschmerzen. Viel zu verwaschen, zu grell. auzch geil wenn man rausgeht das dann ein bläulicher Tint aktiviert wird. Furchtbar schrecklich umgesetzt, und als Cinematograph wird mir übel.

Zurück
Oben