Falls jemand sich mal informieren möchte, warum die AS Val und die Kugel die sie verschießt, so interessant und einzigartig ist, ein großartiges informatives Video dazu:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was btw. interessant ist an diesem Update, dass es das erste Mal ist, dass ein IW CoD direkt ein 3arc Cod referenziert, einerseits mit den War Tracks, die ich oben beschreibe, aber oben ist ja auch ein Halloween Event in der Roadmap geplant (wie jedes Jahr) und es gibt schon ein passendes "Undead" Bundle im Store, bei dem a) ein Syd Skin dabei ist, bei dem sie Nikolais Outfit aus der Primis Storyline trägt, b) ein M4 Blueprint namens "Primis" und c) eine Exekution mit einem Hellhound aus Black Ops' Zombies Mode.Hatten wir das schon?
![]()
Gold / Obsidian. Reicht dochDie Details, die IW in die Waffen steckt, sind wirklich unglaublich. Liebe das.
Man, aber warum gibt es immer noch keinen schönen RAM-Skin? Überlege schon zur Galil deswegen zu wechseln.
Die beiden neuen Maps finde ich übrigens super.

Gibt schon ein, zwei coole TAR Blueprints, wenn man weit genug guckt. Grade die Guerilla Version ist visuell ziemlich schick...Die Details, die IW in die Waffen steckt, sind wirklich unglaublich. Liebe das.
Man, aber warum gibt es immer noch keinen schönen RAM-Skin? Überlege schon zur Galil deswegen zu wechseln.
Die beiden neuen Maps finde ich übrigens super.
Gibt schon ein, zwei coole TAR Blueprints, wenn man weit genug guckt. Grade die Guerilla Version ist visuell ziemlich schick...
GGf. ne "doofe" Frage, aber welches Assault Rifle würdet ihr denn einem Einsteiger (mir) an die Hand geben?
Die Subterfuge aus dem Guerilla Bundle mit dem Minotaur Skin finde ich super und nutze ich gerne. Die Mockingbird wäre sonst aber auch gut (und ziemlich günstig, kostet ja nur 1200, das Bundle) und selbst die Ambush, die man for free erhalten hat, ist visuell ein guter Start-Punkt von der Form um dann Attachments anzubauen imo...Welche meinst du?
Gibt eine, die ich auch ganz gut finde (Mockingbird), aber weiß nicht, ob es mir das Geld wert ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen