Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatten wir das schon?

MW-S6-Announce-Roadmap.jpg

Ei7e4ChXsAEHL2Z

Extraction Point bei den War Tracks mit dabei, OMG, OMG, OMG! :waah:
Und das US Marines Theme aus CoD 4, yes! :waah::waah:
Und Black Ops 1 Pentagon, ist ja nur geiler Scheiß an Tracks mit dabei! :huldig:

Generell ist das DIE stärkste Season seit dem es das Spiel gibt, was neuen Content angeht. So ziemlich jeder Skin im BP ist richtig, richtig stark it taktischem Theme und ohne bunten Blödsinn, viele visuell coole Blueprints, so muss das sein! :dhoch:

Geht eigentlich, Longshots waren bisschen nervig und hab ich auf Shoothouse mit dem Mauer-Trick gemacht, der Rest ging recht einfach und schnell auf Shipment, mit nem Quickscope Build bei den Snipern, und die DMRs kannst ja eh wie ein AR verwenden...

Hatten wir das schon?
MW-S6-Announce-Roadmap.jpg
Was btw. interessant ist an diesem Update, dass es das erste Mal ist, dass ein IW CoD direkt ein 3arc Cod referenziert, einerseits mit den War Tracks, die ich oben beschreibe, aber oben ist ja auch ein Halloween Event in der Roadmap geplant (wie jedes Jahr) und es gibt schon ein passendes "Undead" Bundle im Store, bei dem a) ein Syd Skin dabei ist, bei dem sie Nikolais Outfit aus der Primis Storyline trägt, b) ein M4 Blueprint namens "Primis" und c) eine Exekution mit einem Hellhound aus Black Ops' Zombies Mode.

Das kam so noch nie in der Vergangenheit vor und ist wahrscheinlich schon ein Zeichen dafür, dass sie wegen Warzone gucken, die Identitäten der beiden IPs etwas zu mergen, was vorher halt strikt getrennt war...

Ein ultracooles neues Detail, die beiden neuen Waffen, die AS Val und das Remington haben neue Gun Inspect Animationen, bei denen der Charakter das Magazin der Waffe abcheckt.
Im Magazin stecken genau die Anzahl an Kugeln, die man noch übrig hat, wenn man also bei der VSS Modifikation 8 Schuss verschossen hat, steckt eine Kugel im Magazin und eine befindet sich im Lauf. Wenn man die Waffe komplett leer schießt, ist das Magazin komplett leer.

Ähnlich cool war es letzte Season bei der AN-94, dass der Firemode-Switch, der normalerweise außerhalb des FoVs des Charakters sich befindet, sich tatsächlich umschaltet beim Gun Inspect, wenn man von Full Auto auf 2-burst wechselt...

Die Details, die IW in die Waffen steckt, sind wirklich unglaublich. Liebe das.
Man, aber warum gibt es immer noch keinen schönen RAM-Skin? Überlege schon zur Galil deswegen zu wechseln. :(

Die beiden neuen Maps finde ich übrigens super.

Gibt schon ein, zwei coole TAR Blueprints, wenn man weit genug guckt. Grade die Guerilla Version ist visuell ziemlich schick...

Welche meinst du?
Gibt eine, die ich auch ganz gut finde (Mockingbird), aber weiß nicht, ob es mir das Geld wert ist. :|

GGf. ne "doofe" Frage, aber welches Assault Rifle würdet ihr denn einem Einsteiger (mir) an die Hand geben?

Mit der M4 kann man wenig falsch machen. Ist so die Default-Waffe und ein ziemlicher Allrounder.
Ist aber am Ende Geschmackssache. Ich komme mit der RAM am besten klar und sie performt auch auf alle Distanzen ziemlich gut und hat mehr "Punch" als die M4. Durch die hohe Feuerrate finde ich auch den Recoil ganz gut zu kontrollieren und sie kann auf nahe Distanz auch viele SMGs ausstechen.

Wobei die TAR das HVK Damage/Recoil Muster hat und daher für Newcomer etwas schwerer zu kontrollieren sein kann. Ich persönlich hab das auch immer wie du bevorzugt und war sogar die erste Waffe, die ich auf gold gebracht hatte, grade weil der trade-off des etwas schwereren Recoils vergleichweise gering gegen den Vorteil der höheren Lethalität gegenüber den normalen All-Round ARs ist, ohne gleich den Recoil der schnellsten ARs mit der höchsten Feuerrate haben zu müssen. Ist ein sehr guter trade-off, was man mit Skill noch auf jeder Distanz effizienz einsetzen kann mit einem guten Vorteil für seine Mühen... aber wenn man neu in Shootern ist, kann es für einige schwerer sein als erstmal eines der Gewehre mit Stützrädern zu nehmen.
Welche meinst du?
Gibt eine, die ich auch ganz gut finde (Mockingbird), aber weiß nicht, ob es mir das Geld wert ist. :|
Die Subterfuge aus dem Guerilla Bundle mit dem Minotaur Skin finde ich super und nutze ich gerne. Die Mockingbird wäre sonst aber auch gut (und ziemlich günstig, kostet ja nur 1200, das Bundle) und selbst die Ambush, die man for free erhalten hat, ist visuell ein guter Start-Punkt von der Form um dann Attachments anzubauen imo...

Ach, die fand ich auch ganz gut. Wie sieht die denn mit anderen Camos aus? Brauchbar?

Gerade auf lange Distanzen mag ich die RAM sehr. In Warzone sind die Armor Plates so schnell runter mit der Waffe, dass der Recoil gar keine Zeit hat zu nerven. Fenstercamper kann man damit wunderbar unter Druck setzen, weil sie so schnell Schaden raushaut. Die hohe Firerate empfinde ich einfach als super angenehm. Bei einer AK passiert es schnell, dass einfach jeder Schuss auf Distanz daneben geht, hier kann man immer erfolgreich nachjustieren. Liebe die Waffe und komme selbst bei Snipergefechten mit ihr besser klar als mit der M13 oder Grau. Schade, dass ich sie so spät entdeckt habe, weil ich immer wenig Recoil gesucht habe. :D

Zurück
Oben