Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja ne - bezahlen für spiele ist nicht mehr seit gamepass. Entweder es erscheint da oder ist per se gratis. alles andere ist mir vollkommen wumpe mittlerweile egal was es ist. Ich kauf keine Spiele mehr.

14 GB Update (Xbox)

EgPMMVlVoAARS-q.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

homersalute.jpg

edit: das auch noch!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Den oberen Tweet lädt er bei mir nicht, aber Nightmode für Warzone finde sogar ich sehr interessant, wo mir die normalen Nightmaps sehr viel Spaß machen aber ja sehr schnell abandoned wurden von den Devs. :dhoch:
Sieht mir auf dem Bild aber noch etwas zu hell aus, heller als auf den richtigen Nightmaps, hoffe das NV Goggles richtig notwendig sind und würde ja auch ideales Potenzial für eine eigene Loot-Kategorie für den Modus geben (Goggles zum Finden, mit NV, Thermal, IR, etc.)...

Den oberen Tweet lädt er bei mir nicht, aber Nightmode für Warzone finde sogar ich sehr interessant, wo mir die normalen Nightmaps sehr viel Spaß machen aber ja sehr schnell abandoned wurden von den Devs. :dhoch:
Sieht mir auf dem Bild aber noch etwas zu hell aus, heller als auf den richtigen Nightmaps, hoffe das NV Goggles richtig notwendig sind und würde ja auch ideales Potenzial für eine eigene Loot-Kategorie für den Modus geben (Goggles zum Finden, mit NV, Thermal, IR, etc.)...

tweet haben sie gelöscht. hier das intro video von woods auf youtube:

Zurück
Oben