Multi Call of Duty: Modern Warfare (+ Warzone)

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Para, 23. April 2019.

Erscheinungsdatum: 25.10.19, 10.03.20
  1. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    2.464
    Adrenalinjunkie :D

    Also mehr als Solo brauchst allein echt ned spielen, quitten ja alle instant.
     
  2. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt #scuzzle2020

    Beiträge:
    39.597
    Zustimmungen:
    57.808
    Mini royal geht eigentlich wie ich finde. Bis jetzt überwiegend nur gute Leute gehabt in random matches.
     
  3. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    15.133
    Zustimmungen:
    4.538
    Also ich war bei Mini Royale schon Bibern Absprung alleine :(
     
    Kyoshiron gefällt das.
  4. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    2.464
    Jup, 90 % der Games mit die ich nicht in der Soloq spiele spiele ich trotzdem alleine, halt dann gegen 2er, 3er oder 4er Teams. Ich weiß nicht wieso, aber die Leute quitten tatsählich sehr oft instant am Anfang nach dem Absprung, oder Hotdroppen und sterben udn quitten dann vor Gulag.
    restlichen 10 % hab ich Leute die trotz mehrfachen Todes bleiben und wir wins holen. Die Masse der Leute versteht null das BR kein TDM ist und man das komplett anders spielt. Zumindest Normalsterbliche, die keine 35 Kills pro Runde im Durchschnitt haben. Die können das dann wie TDM spielen, aber 99,9% eben nicht.
     
  5. Trossinger

    Trossinger

    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    1.778
    Diese dreckigen messer-kiddies die mit Schild rumlaufen, auf einen zu sliden und dann messern. Zum kotzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2020
  6. Nimble

    Nimble rollin'

    Beiträge:
    8.035
    Zustimmungen:
    11.935
    Jeder Schildbürger bekommt einen Molli vor die Füße, klappt in der Regel ganz ordentlich :grins:
     
    Trossinger gefällt das.
  7. Trossinger

    Trossinger

    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    1.778
    Die grafik von den neuen maps ist echt richtig geil auf der one x.
     
  8. okst666

    okst666

    Beiträge:
    19.406
    Zustimmungen:
    11.774
    hardpoint auf der ölplattform is beschde... mehr action geht nicht
     
  9. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    2.464
    Spielen die Dualschwerter (und die Stäbe) damit frei ... Kannst dich bei der Mission bedanken.

    So, ISO ist auf Gold :)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2020
    Jayroc gefällt das.
  10. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    15.133
    Zustimmungen:
    4.538
    hab gestern einen von denen erwischt. Messer geschnappt und ihn dann zweimal hintereinander mit seinem Messer erwischt
     
    Trossinger gefällt das.
  11. HajinShinobi

    HajinShinobi PE↑KO↓PE↑KO↓PE↑KO↓

    Beiträge:
    10.957
    Zustimmungen:
    7.207
    Ranger-Foregrip? Mit Tac-Laser und Hybrid-Sight?
     
  12. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    2.464
    War nur um Gold zu erreichen. Haben fernkampfkills mit headshots gefehlt. Hat so für mich am besten funktioniert
     
    HajinShinobi gefällt das.
  13. HajinShinobi

    HajinShinobi PE↑KO↓PE↑KO↓PE↑KO↓

    Beiträge:
    10.957
    Zustimmungen:
    7.207
    Ach so, als Tipp sonst für die Gold-Challenges, Hardcore spielen, auf ausgewählten Maps, die du gut kannst und der Mapflow für dich gut funktioniert, dann brauchst 50 Shot Drum Mag nicht (weil 1-2 Treffer für ein Kill reichen und das default mag so für mehr Kills her gibt), und dafür dann Rubberized Grip Tape, willst ja halt wirklich sicher gehen, dass möglichst der erste Treffer gleich landet und dann möglichst killt (oder im Falle von SMGs musst dann bei der Range noch nen zweiten Treffer landen). Da kannst dann in Hardcore in ein oder zwei Matches fertig sein mit den ganzen Challenges, weil du halt selbst die Engagement-Distanz aussuchen kannst. Hab so letzte Woche an einem Tag 10 oder 11 Waffen in verschiedenen Klassen auf Gold gebracht.

    Ranger-Foregrip ist leider auch ein leichtes Handicap, Aiming Stability ist sowieso selbst bei DMRs ein nur sehr schwach relevanter Stat und bei allen anderen Klassen nahezu völlig egal, und dazu ist noch der Aiming Stability Bonus beim Ranger Foregrip so gering, dass der Malus, den er gegenüber dem Operator Foregrip hat, das nahezu vollständig überwiegt.
    Selbst der Merc Foregrip, den ich manchmal gerne nutze wegen dem Look, hat einen so geringen Hipfire-Spread Bonus (und Hipfire Spread ist in der Regel ein Stat von dem man wesentlich häufiger profitiert als Aiming Stability), dass es sich selbst bei Waffen, die man häufig aus der Hüfte abfeuert, nur marginalst darauf auswirkt und man vom min-maxen her mit dem Operator Foregrip (oder einen der tactical Optionen) besser fährt...
     
  14. Jayroc

    Jayroc

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    769
    Spiele zurzeit auch paar Waffen auf Gold, an Hardcore hab ich überhaupt nicht gedacht :schock:. Spiele ich sonst nie aber so sollte es ja definitiv etwas einfacher werden mit einigen Waffen.
     
  15. HajinShinobi

    HajinShinobi PE↑KO↓PE↑KO↓PE↑KO↓

    Beiträge:
    10.957
    Zustimmungen:
    7.207
    Zumindest alle Waffen, die normale Dmg-Profile haben. Mit Snipern oder Marksman Rifles hast es da schwerer, weil der Vorteil von Snipern im Core (1 Treffer=Kill) ja im Hardcore nichts wert ist, weil jede Waffe in einem Treffer killt und man es sogar schwerer hat, weil die Gegner dich dann damit ja ausstechen können.

    Aber Pistolen, SMGs, ARs, LMGs, semi-auto DMRs, das ganze geht im Hardcore leichter, insbesondere alle Challenges, die irgendwelche Sonder-Bedingungen haben. Crouching Kills, sonst ultra nervig, wenn man kein Camper ist, gehst halt in hardcore shipment rein und sprayst in der Hocke rum, bist in einem Match mit fertig. Gleiches für Mounting Kills.
    Longshots? Gehst auf Shoot House rein und guckst die langen LoS längs, reicht sogar für Sniper Longshot Kills von der Distanz. Oder eine normale 6v6 Map, die du gut kannst. Und wo du sonst dann mit Longshots das Problem hast, dass der Schaden so gering ist, dass Gegner sich nach dem ersten Treffer zurückziehen oder in Deckung verstecken bevor du genug Treffer für den Kill landen kannst, ist das in hardcore direkt der Kill und damit dann ein Longshot Zähler.
     
    Nimble und Jayroc gefällt das.
  16. Jayroc

    Jayroc

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    769
    Danke für den Tipp, den HC Modus hatte ich echt irgendwie ausgeblendet^^. Mir fehlen tatsächlich meist nur noch die Longshots bei diversen Pistols/MP's. Wird sich heut Abend direkt mal dran gemacht. :dhoch:
     
    Nimble gefällt das.
  17. Nimble

    Nimble rollin'

    Beiträge:
    8.035
    Zustimmungen:
    11.935
    Dito, danke! Mir fehlen auch meist die Distanz Kills am Ende um auf Gold zu kommen. Hardcore habe ich dabei ebenfalls nicht bedacht, weil ich den Modus nicht spiele.

    Danke :dhoch:
     
  18. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    2.464
    Hab ja das Hauptspiel nicht, hab also mit dem Random MP dieses WE das alles gemacht :)

    super geil wenn man nur noch wei Leute ist und der andere cheatet und wallhacked dich. hauptsache kein anticheat, weil man so 50 % der zahlenden Playerbase verliert.
    Wenn man sich aber auch so ansieht wie Cheater das ganze sehen, dann wow. Die leben tatsächlich ein einer verblendeten Welt, in denen die sagen das man selbst schuld ist, wenn man neben nicht cheatet, und Activision ihnen Recht gibt, weil sie noch nie was gegen Cheater unternommen haben, es also also in ihrer Logik als Teil des Spieles sehen, das zu machen. :nein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2020
  19. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt #scuzzle2020

    Beiträge:
    39.597
    Zustimmungen:
    57.808
    Gibt's gar kein Playlist Update heute?
     
  20. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt #scuzzle2020

    Beiträge:
    39.597
    Zustimmungen:
    57.808
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.