Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich seh einfach kein Team death match... Da sind auch keine anderen play lists was immer das sein soll... Ich kann battle Royale, mini Royale und plunder auswählen... Kein Team death match. Wo ist also der unlocked multiplayer zu finden?
Nein eben nicht. Leider hab ich nur ein einziges Mal so eine Phase erwischt wo es team deathmatch gab... Und dann nie wieder seither schau ich ab und zu mal rein.
Wir haben 1935 BTW und nix zu sehen von einer neuen Playlist... Nur der BR Kram auf den ich aber keine lust hab, da meine Reflexe bzw gesamte Wahrnehmung leider nicht mehr mit der von 12jahrigen hauptberuflichen CoD Spielern mithalten kann.
Tdm ist mir da 100mal lieber. Kill, die, repeat. Durch die Gruppe wird man einfach mitgetragen ohne wie bei BR social mit ihr interagieren zu müssen.
Jedenfalls spielen grade CoD Leute mit krassen Agressionsproblemen. Alter Schwede, mal vom Ingamechat losgelöst, wie schnell die Leute ragequitten. Nichtmal Gulag wird wahrgenommen. Heute nur 3er Teams gespielt als Fill, ohne Witz, ich war in jedem Game 20 Sekunden nach Absprung alleine.
Ich kann verstehen wieso Egoshooterdiskussionen immer wieder aufkommen. Die Masse ist sowas von durchgeknallt agressiv im Chat, wtf. Wieviele man auch hört wie sie ihre Frauen/Freundinnen anschreien und beleidigen. Und lachhaft, wie ein Spiel ab 18 von so vielen 10jährigen gespielt wird.
gulag nervt voll ab..das nimmt nur das tempo aus dem game und saugt monkeyballs. warum nicht 1 respawn und gut ist.danach können einen die teammembers immer noch wieder reinkaufen... so wärs cool.. die wartezeiten beim BR killen es für mich. ich brauch instant action nonstop...sonst gehts mir zu schnell auf den zeiger