Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

seit einiger Zeit hab ich das Gefühl der Ghostperk funktioniert nicht mehr. Die Gegner wissen sehr oft exakt wo ich mich hinbewege oder wo ich bin und locken schon den aim perfekt

Ist mir leider auch zunehmend aufgefallen. Laut Cheatern findet man in jeder Lobby ab einer durchschnittlichen K/D Cheater. Die wenigsten nutzen einen Aimbot, und vertrauen auf Wallhacks und Anti-Recoil-Scripts. Wobei letzteres wohl auch auf PS4 relativ häufig vorkommt. Zerstört mir auch gerade den Spaß ziemlich..

EDIT:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:|

Zuletzt bearbeitet:
heute läuft es bei mir nicht so, mehr als 5 Kills kommen ned, ein Sieg auch ned. Irgendwie sind alle so krass agressiv heute und jagen ab Minute 0, keine ruhige Sekunde. Haste mal nen Fight gewonnen kommen sofort drei weitere Teams. Season Start hat einige ambitionierte Leute wieder aufgeweckt, scheinbar :gerri: Meine Mates leaven dafür instant, noch bevor sie ihre Gulag Chance warnehmen.

Hab vorhin einen Seilzug den Damm hoch entdeckt, sehr geil!

heute läuft es bei mir nicht so, mehr als 5 Kills kommen ned, ein Sieg auch ned. Irgendwie sind alle so krass agressiv heute und jagen ab Minute 0, keine ruhige Sekunde. Haste mal nen Fight gewonnen kommen sofort drei weitere Teams. Season Start hat einige ambitionierte Leute wieder aufgeweckt, scheinbar :gerri: Meine Mates leaven dafür instant, noch bevor sie ihre Gulag Chance warnehmen.

Hab vorhin einen Seilzug den Damm hoch entdeckt, sehr geil!

War bei mir heute genauso. Nonstop Action, kein wirklich gutes Game und nicht über 5 Kills gekommen. Mir fehlt aber auch Solo.

Hat as normale Hauptspiel eigentlich einen festen Multiplayermodus wo man als Team sagen wir 500 Punkte erreichen muss und wer das zu erst schafft hat gewonnen?

So einen Spielmodus gabs auch mal kurz ein paar Tage lang im freien Warzone, aber ist mir leider bisher nicht wieder begegnet.
Dieser Spielmodus ist für mich interessanter - Kill, Die, Repeat. Ohne vorher ewig in einer Lobby oder aufwärmrunde verbringen zu müssen.. Ich will einfach nur ballern. Das muss schnell gehen.. Mir sind die Pausen zwischen den BRs zu lang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben