Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in der frühen phase von modern warfare war ein zombie modus in plannung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Amüsant wie niemand in dem Spiel kapiert was Ausbruch bedeutet. Ausbruch wird angekündigt, ich sterbe als letzter, meine Premades leaven mit den Worten next game.
Rafft irgendwie nie jemand

Der Most-Wanted-Kontrakt ist aber auch eine Geschichte für sich. Letztens war ich in einem 4er-Team der letzte Überlebende. Noch 40 Sekunden bis der Auftrag abgeschlossen ist. Alle Mitspieler noch im Spiel. Ich renne mit ca. 6k Credits zur Station und kaufe Platten für die Mitspieler und eine Drohne. Wahrscheinlich angepisst davon, dass ich niemanden zurückkaufe, leaven alle drei noch bevor der Kontrakt abgelaufen ist :fp:

Ja, besonders, wenn man ständig direkt 2m vor einem Gegner gespawned wird, der einen direkt wieder abknallt. Das Ding ist scheiße und wenn ich nicht immer in einer Gruppe wäre, würde sofort zu Beginn quitten.

Die Spawnpunkte sind auf den kleinen Maps (Shoot House, Rust, Shipment) echt fürn Arsch. Das was Cale beschreibt stimmt schon.

Wobei es bei Shoothouse überraschenderweise noch geht, das habe ich dieses Spawn-Peng-Tot eigentlich kaum. Aber Shipment und Rust sind völlig spaßbefreit, da ist das die Regel...

EdJO6waUwAA5Ikk.jpeg

Gibt schon kaum ein besseres Gefühl wenn man solo queued und nen win holt gegen 3er oder 2er Squads:bier:

Weiß jemand was das im Dossier heißen soll bei den Siegen? Beste 0 % ? hä

Zurück
Oben