Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amüsant wie niemand in dem Spiel kapiert was Ausbruch bedeutet. Ausbruch wird angekündigt, ich sterbe als letzter, meine Premades leaven mit den Worten next game.
Rafft irgendwie nie jemand
Amüsant wie niemand in dem Spiel kapiert was Ausbruch bedeutet. Ausbruch wird angekündigt, ich sterbe als letzter, meine Premades leaven mit den Worten next game.
Rafft irgendwie nie jemand
Der Most-Wanted-Kontrakt ist aber auch eine Geschichte für sich. Letztens war ich in einem 4er-Team der letzte Überlebende. Noch 40 Sekunden bis der Auftrag abgeschlossen ist. Alle Mitspieler noch im Spiel. Ich renne mit ca. 6k Credits zur Station und kaufe Platten für die Mitspieler und eine Drohne. Wahrscheinlich angepisst davon, dass ich niemanden zurückkaufe, leaven alle drei noch bevor der Kontrakt abgelaufen ist
Ja, besonders, wenn man ständig direkt 2m vor einem Gegner gespawned wird, der einen direkt wieder abknallt. Das Ding ist scheiße und wenn ich nicht immer in einer Gruppe wäre, würde sofort zu Beginn quitten.
Wobei es bei Shoothouse überraschenderweise noch geht, das habe ich dieses Spawn-Peng-Tot eigentlich kaum. Aber Shipment und Rust sind völlig spaßbefreit, da ist das die Regel...