Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts denn ein game was so von der spielmechanik so wie warzone ist, aber sich hauptsächlich auf häuserkämpfe beschränkt und evtl. noch eine etwas stärkere Taktiknote hat?
Die anderen großen Battle Royale-Games sind ja tendentiell eher offener. So eine riesige Stadt wie Downtown mit Häuserkämpfen wirst du wahrscheinlich kaum woanders finden können.
ja, im battle royale genre fällt mir da ehrlich gesagt auch nichts ein.
sonst generell als multiplayer spiel könnte vielleicht insurgency: sandstorm nicht verkehrt sein @Trossinger. erscheint im august für konsolen (falls kein pc vorhanden ist) und bietet auch einen größeren fokus auf urbane gebiete + ist deutlich taktischer.
ja, im battle royale genre fällt mir da ehrlich gesagt auch nichts ein.
sonst generell als multiplayer spiel könnte vielleicht insurgency: sandstorm nicht verkehrt sein @Trossinger. erscheint im august für konsolen (falls kein pc vorhanden ist) und bietet auch einen größeren fokus auf urbane gebiete + ist deutlich taktischer.
Ja das sieht ganz cool aus, nur das setting ist leider ein wenig ausgelutscht. Sowas wie SWAT gibt es nicht mehr oder? Am ehesten vllt noch Rainbow six oder?
Wann kommt eigtl Beutegeld/Blutgeld zurück?
Habe trotz Season 4, neuer Maps und neuen Waffen, gerade kaum Lust. Nervt mich richtig...
Von Battle Royal alle vier Varianten und Beutegeld... Pustekuchen.
Ja das sieht ganz cool aus, nur das setting ist leider ein wenig ausgelutscht. Sowas wie SWAT gibt es nicht mehr oder? Am ehesten vllt noch Rainbow six oder?
Wann kommt eigtl Beutegeld/Blutgeld zurück?
Habe trotz Season 4, neuer Maps und neuen Waffen, gerade kaum Lust. Nervt mich richtig...
Von Battle Royal alle vier Varianten und Beutegeld... Pustekuchen.
Gönnt euch babydillster, bobbypoff, speros oder priestaah. Letzterer müsste auch aktuell den kill rekord mit seiner Truppe haben im 4er haben.
Und bobbypoff macht afaik auch schon no bullet challenges.
Gönnt euch babydillster, bobbypoff, speros oder priestaah. Letzterer müsste auch aktuell den kill rekord mit seiner Truppe haben im 4er haben.
Und bobbypoff macht afaik auch schon no bullet challenges.