Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin heute bei jedem online Modus kurz vor Start aus dem Spiel bzw server geflogen. Fehlercode im Internet gesucht. Offizielle Lösung der Entwickler, neu installieren!

Fickt euch!

Da hat man nach 2 Wochen ohne Cod echt Bock mit paar Kollegen online zu spielen, und es geht wieder nicht. Hatte ich schon mal. Wieder 190gb oder so laden. Es ist einfach ein Trauerspiel...

Was ist mit dem Spiel eigentlich los, die alten Teile wurden doch immer recht schnell sehr günstig verkauft, warum das hier nicht?

Also es ist von der Gameplay-Qualität her mind. das zweitbeste CoD, was wir diese Gen gekriegt haben, was alle anderen Aspekte angeht, sogar das beste mit gutem Abstand. Und selbst die Story ist, von den Remastern der alten Teile mal abgesehen, die, die mich am meisten unterhalten hat von den CoDs dieser Generation. Ich sehe da nicht wirklich den Grund, warum das nicht 47€ wert sein soll, selbst wenn man nur den Singleplayer einmal durchspielen möchte...

Warzone ist doch kostenlos, oder?

will ja nur den Singleplayer spielen, und da sind die 47€ zu viel.

Ja, Warzone schon. Jedoch ist es für Spieler, die nur auf F2P-Basis spielen, recht langwierig die Waffen zu leveln. Da bietet sich der (kostenpflichtige) MP halt an und verleitet zu Spielkäufen. Das hält die Nachfrage und somit den Preis gut oben.

Warzone ist doch kostenlos, oder?

will ja nur den Singleplayer spielen, und da sind die 47€ zu viel.
Habs im MM in AT letzte Woche um 29,99€ gesehen. Hat mich ehrlich gesagt gewundert, da in der Vergangenheit die COD Teile doch eher sehr lange zum Vollpreis verkauft wurden.

Kollege hat mir gerade ein Foto geschickt dass sein Spiel ein 97 GB Update will. :skep:
Schon wieder? Oder altes Update?

Raketenwerfer sind auch nur noch nervig.
Es gibt keine logische Argumentation darin dass die Dinger so stark gegen Infanterie sein müssen (nach wie vor total hinrissig dagegen zu spielen, man ist gezwungen dasselbe zu nutzen, oder man hat halt verkackt). Vorletzte Zone fliegen nur noch Raketen rum, jeder hat die dabei und feuert irgend wo, man trifft ja in nem Radius von 9 Meter easy. Sowas ist schlechtes Gamedesign. Der "Nerf" war sinnfrei ...

Zurück
Oben