S
straikar
Gast
Gameplay von 'nem Kollegen der grad mit der Kar geaimbotet wurde. Echt frustrierend![]()
Er spielt ja scheinbar auf der PS4. Warum stellt er Crossplay nicht einfach aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gameplay von 'nem Kollegen der grad mit der Kar geaimbotet wurde. Echt frustrierend![]()
Auf der Xbox kann man Crossplay bei Warzone nicht ausstellen, richtig? Hatte es versucht, aber dann war Warzone nicht spielbar.
Er spielt ja scheinbar auf der PS4. Warum stellt er Crossplay nicht einfach aus?
Nee, sie ist rein objektiv gesehen ziemlich mittelklassig und sehr gimmicky. Die Tatsache, dass sie one-hit-kills machen kann, macht sie manchmal nervig auf der gegenüberliegenden Seite zu sein, wenn man dadurch stirbt, aber noch lange nicht OP.
Nach der gleichen Logik wäre die Desert Eagle, M14, Magnum ohne Snakeshot und ne ganze andere Menge Waffen OP...
die steht (stand jedenfalls vor zwei Wochen) ja auch im Verdacht mehr Damage zu machenSeltsamerweise spielten die auch alle mit dem Bauplan, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Es war halt sehr auffällig.
Mein Argument war nicht dass die Magnum besser oder sowas wäre, ist sie auf keinen Fall. Mein Argument bezog sich auf die Aussage "Mk2 OP, weil one-hit-kill" falsch ist, weil nach der Logik nen ganzer Haufen Waffen, eben z.B. die oben genannten OP wären, und die alle aus unterschiedlichen offensichtlichen Gründen eben genau das Gegenteil von OP sind.Also ich finde es mit Mk2 deutlich einfacher als mit der Magnum. Ich komme mit ihr auch viel besser klar als z.B. mit der Kar, aber kann jetzt nicht genau sagen, woran es liegt.
Gibt auch Cheater auf Konsolen. Zumindest spielt er anscheinend mit Pad.
Wow. Das ist echt heftig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen