Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, mit @Para vorhin nochmal erfolgreich Double XP ausgenutzt, Mk2 Carbine ist auch fast gemaxt, und er hat auch seine AK47 vervollständigt und die Teile für die Anti-Air/Anti-Everything PKM zusammen, erfolgreicher Nachmittag. :D

Danach muss ich nur noch M14 und SKS leveln und dann kommen nur noch die sehr einfachen straight forwart Assault Rifles und ich hab alle Waffen fertig... :D

Nee, sie ist rein objektiv gesehen ziemlich mittelklassig und sehr gimmicky. Die Tatsache, dass sie one-hit-kills machen kann, macht sie manchmal nervig auf der gegenüberliegenden Seite zu sein, wenn man dadurch stirbt, aber noch lange nicht OP.
Nach der gleichen Logik wäre die Desert Eagle, M14, Magnum ohne Snakeshot und ne ganze andere Menge Waffen OP...

Seid ihr sicher, dass ihr da was nicht vertauscht? Die MK2 ist im Multiplayer nicht wirklich eine all zu tolle Waffe. Zumal dringend Oberkörper oder Kopf getroffen werden muss. Bei Fehlschuss —> tot.

Nee, sie ist rein objektiv gesehen ziemlich mittelklassig und sehr gimmicky. Die Tatsache, dass sie one-hit-kills machen kann, macht sie manchmal nervig auf der gegenüberliegenden Seite zu sein, wenn man dadurch stirbt, aber noch lange nicht OP.
Nach der gleichen Logik wäre die Desert Eagle, M14, Magnum ohne Snakeshot und ne ganze andere Menge Waffen OP...

Also ich finde es mit Mk2 deutlich einfacher als mit der Magnum. Ich komme mit ihr auch viel besser klar als z.B. mit der Kar, aber kann jetzt nicht genau sagen, woran es liegt.

Also ich finde es mit Mk2 deutlich einfacher als mit der Magnum. Ich komme mit ihr auch viel besser klar als z.B. mit der Kar, aber kann jetzt nicht genau sagen, woran es liegt.
Mein Argument war nicht dass die Magnum besser oder sowas wäre, ist sie auf keinen Fall. Mein Argument bezog sich auf die Aussage "Mk2 OP, weil one-hit-kill" falsch ist, weil nach der Logik nen ganzer Haufen Waffen, eben z.B. die oben genannten OP wären, und die alle aus unterschiedlichen offensichtlichen Gründen eben genau das Gegenteil von OP sind.

Dass du mit der Mk2 besser klar kommst als mitm Kar98 ist auch logisch, ist ja das einzige Marksman Rifle, das noch schlechter als das Mk2 ist.
Das Problem bei den Waffen ist, dass sie, da sie OHKs performen können, leicht die Illusion erscheinen lassen können, dass sie gut sind, wenn man nur einen Gegenspieler hat, der ein dementsprechend guter Spieler ist.
Kannst ja gerne mal auf der Seite davor mein Kar98 Video angucken, wie ich da im Nahkampf Räume mitsäubere, für das ungeübte Auge sieht das auch aus, als wäre das Kar98 OP weil jeder Schuss ein Kill ist, aber es primär einfach ein sehr unkoordiniertes, und unpräzises Gegnerteam ist und nix mit der Waffe zu tun hat, und mit einer richtigen Waffe wohl noch extremer aussehen würde.

Gleiches vorhin mitm Mk2 mit Para zusammen. Einige Runden auf Backlot z.B. hatte ich einige zum Teil spektakuläre Streaks, die aber primär mit völlig lahmgelegten Gegnern, die keine Reaktionszeiten hatten und einer nach der anderen an der Perlenschnur aufgereiht auf mich zu rannten, zu tun hatten. Da sieht das dann natürlich impressive aus, wenn einerseits der Spielerskill vom Nutzer hoch genug ist, dass er den OHK immer, oder fast immer macht, und andererseits die Gegner scheinbar nichts ihm entgegensetzen können.

Aber die Waffen, beide Mk2 und Kar98, sind ziemlich... okay. Wie gesagt, man kann damit gut performen, wie mit jeder Waffe, ich kann auch mit der Glock toll performen, aber nicht wegen der Waffe, sondern trotz der Waffe.

Gibt auch Cheater auf Konsolen. Zumindest spielt er anscheinend mit Pad.

Link zu der Aussage?

Mir ist nicht bekannt, dass es für die PS4 Cheater bei Warzone gibt. Deshalb wird ja auch von fast allen die sich mit der Problematik beschäftigen Crossplay deaktiviert.
Auf der Xbox und dem dort vorhandenen Crossplayzwang kann man dort den Cheatern natürlich nicht aus dem Weg gehen.

Zurück
Oben