Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na also, geht doch endlich mal, auch wenn es die nervigste, fummeligste und schlechteste Waffe im Spiel ist, endlich den Armbrust Grind gestern vollendet und kann endlich mit "normalen" Waffen (naja, den restlichen Marksman Rifles, die keine DMRs sind) wieder spielen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

in jedem dritten Game hab ich mittlerweile mind. Aimbotuser. Keinerlei Anit-Cheatsoftware ist nicht so klug ....
macht irgendwie null Laune auf Dauer ... naja sie arbeiten ja dran

in jedem dritten Game hab ich mittlerweile mind. Aimbotuser. Keinerlei Anit-Cheatsoftware ist nicht so klug ....
macht irgendwie null Laune auf Dauer ... naja sie arbeiten ja dran

Natürlich hat Modern Warfare eine Anti-Cheat-Lösung. Und man kann auch Spieler reporten. Denn nicht jede Cheat-Software kann vom Spiel erkannt werden. Wobei ich bisher auch nur einen Cheater gesehen habe. Bei Infinite Warfare am PC, also vor der Bnet-Zeit, hatte man tatsächlich in jedem dritten Game Cheater. :ulgy:

Natürlich hat Modern Warfare eine Anti-Cheat-Lösung. Und man kann auch Spieler reporten. Denn nicht jede Cheat-Software kann vom Spiel erkannt werden. Wobei ich bisher auch nur einen Cheater gesehen habe. Bei Infinite Warfare am PC, also vor der Bnet-Zeit, hatte man tatsächlich in jedem dritten Game Cheater. :O_o:
wo kann ich reporten :O
ich hab überall gelesen das die leute ragen das sie das nicht können, wo geht das in Warzone?
ich hab tatsächlich oft welche, sieht man einfach, wer nen aimbot oder wallhacks nutzt. oder wenn sich jemand unter der map bewegt, c4 über die map wirft etc

Anscheinend. Ist auch derselbe Weg, wenn man Spieler als Freunde adden will. Aber wundert mich nicht, dass sich Leute beschweren, dass sie nicht reporten können, aber keinem auffällt, dass man niemanden als Freund hinzufügen kann (augenscheinlich).
Es ist halt die grundlegende Planlosigkeit von so, so, so, so vielen Spielern. Es gibt dutzende, tausende Spielefeatures, die so viele Spieler nicht mal kennen oder mitbekommen, nicht weil sie versteckt sind oder zu obskur, aber weil sich heutzutage so, so, so, so wenig Spieler mit ihren Spielen, den Menüs und den ganzen Features richtig befassen.

Da will man einfach ne Runde zocken, klickt seinen gewohnten fav. Spielmodus an, einfach ins Match und fertig. Da wird sich dann recht häufig über Dinge beschwert, für die Spiele dann ebenso häufig auch schon Lösungen bieten...

Es ist halt die grundlegende Planlosigkeit von so, so, so, so vielen Spielern. Es gibt dutzende, tausende Spielefeatures, die so viele Spieler nicht mal kennen oder mitbekommen, nicht weil sie versteckt sind oder zu obskur, aber weil sich heutzutage so, so, so, so wenig Spieler mit ihren Spielen, den Menüs und den ganzen Features richtig befassen.

Da will man einfach ne Runde zocken, klickt seinen gewohnten fav. Spielmodus an, einfach ins Match und fertig. Da wird sich dann recht häufig über Dinge beschwert, für die Spiele dann ebenso häufig auch schon Lösungen bieten...
vermtl weil man nicht aus dem "zuschauen"-Modus reporten kann, wo viele etwas sehen und dann direkt reporten wollen

War jetzt nicht auf die eine Situation mit dem Report-Feature bei CoD bezogen (obwohl auch da, wenn man im Menü guckt, sieht man ja, dass man Zugriff auf die letzten Spieler hat und das da ein Report-Button ist), sondern generell auf Videospiele und viele Spieler heutzutage...

Dass mit dem Reporten ein kleiner Aufwand verbunden ist, ist aber auch gut so. Sonst würde das schnell missbraucht werden. Man kann aber alle Spieler des letzten Matches im Social Tab finden.
ich sag nichts gegen den Aufwand, das war nur darauf bezogen, dass viele es nicht sehen, weil es "versteckt" für sie ist.
Der Durchschnitts Casual Gamer will die Leute direkt reporten während er sie sieht, die Funktion ist dort nicht, also geht er davon aus, dass es sie gar nicht gibt.
Wollte nur die Logik dieser Leute nachbauen. Ich persönlich stimm dir ja zu.

Aber genau das sag ich ja, dass der Durchschnitts Casual Gamer da häufig einfach zu dumm ist, und ja, da muss ich dann einfach so ein hartes Wort für nehmen.
Die Funktion mit den Tabs für Friends/Recent Players/etc. hatte ich in der Beta gesehen, noch bevor ich mein erstes Spiel überhaupt gespielt hatte. Ebenso Settings für so obskure Sachen, wie Hitmarker Sounds, die man auf classic stellen kann und ähnliches.

Was meinst aber, wie viele Leute direkt beim ersten Mal einfach ins Spiel launchen, maximal vielleicht eine Sache verstellen, die sie bei jedem Spiel ändern (z.B. Steuerung invertieren, oder Musik ausstellen), direkt alles andere skippen und dann erstmal einfach spielen wollen und von vielen super praktischen Spielfunktionen nie was mitbekommen, weil sie auch nie zurück gehen und das dann nachholen? Solche Leute haben dann irgendwo einfach selbst Schuld, ist dann nur wichtig, dass man selbst sich mit allem mal so ein bisschen beschäftigt...

Ja, auch ein gutes Beispiel. Geht ja auch nicht darum, dass man alles automatisch nutzt, oder sofort rausfindet, aber sich halt wenigstens mit den Menüs, den Optionen und dem Spiel beschäftigt, wenn man denn so vertieft spielen möchte, dass man sich über Dinge beschwert.

Zurück
Oben