Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß es auf jeden Fall, da ich 90% aller Blueprints habe, aber kann wenn nur mit dem englischen Namen was anfangen. Kannst mir irgendwas beschreiben an der Waffe? AR, SMG, Sniper, welcher Feuermechanismus, Magazingröße?

@Siebesiech der hier?
PS_Messages_20200411_001933.jpg

Okay, irgendwas anderes, was du beschreiben kannst? Bullpup, Magazin im Pistolgrip, welches Kaliber? Die knallbunten Waffen gehören zu den 10%, die lass ich meist bis auf die Animewaffen aus, hab aber einige trotzdem automatisch in meinem Besitz, nur kann die Namen halt nicht richtig vergleichen...

Okay, irgendwas anderes, was du beschreiben kannst? Bullpup, Magazin im Pistolgrip, welches Kaliber? Die knallbunten Waffen gehören zu den 10%, die lass ich meist bis auf die Animewaffen aus, hab aber einige trotzdem automatisch in meinem Besitz, nur kann die Namen halt nicht richtig vergleichen...

Ich war leider voll im Gefecht und konnte mich kaum achten. Habe aber alleine zwei 3er-Teams gewiped und brauche jetzt diese Waffe :D
Sie war auf jeden Fall grün, evtl. leicht metallic aber trotzdem eher knallig. Glich vom Handling her einer MP5.

Edit:
Gefunden! Ist ne MP7 gewesen :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür scheint der neue Loot Pool es nicht in die Trios geschafft zu haben:ugly:
Doch hat er, hatte durchweg den neuen Loot, hab ab ca 17 Uhr gespielt.

Ich war leider voll im Gefecht und konnte mich kaum achten. Habe aber alleine zwei 3er-Teams gewiped und brauche jetzt diese Waffe :D
Sie war auf jeden Fall grün, evtl. leicht metallic aber trotzdem eher knallig. Glich vom Handling her einer MP5.

Edit:
Gefunden! Ist ne MP7 gewesen :dhoch:
MP7 beste mit Herzchen

Wird wahrscheinlich die sein, oder? @Siebesiech?
PS_Messages_20200411_010042.jpg

Die ist ausm Tactical Human III Bundle, falls du die mal kaufen willst, um sie immer im Loadout zu haben.
Ist aber so nicht ganz so effizient vom Build her, da kann man noch ein bisschen was optimieren.

Aber ja, MP7 ist so ziemlich die zweitbeste MP, knapp hinter der MP5. Kann man eigentlich nie was falsch mitmachen...

Wird wahrscheinlich die sein, oder? @Siebesiech?
Anhang anzeigen 122016
Die ist ausm Tactical Human III Bundle, falls du die mal kaufen willst, um sie immer im Loadout zu haben.
Ist aber so nicht ganz so effizient vom Build her, da kann man noch ein bisschen was optimieren.

Aber ja, MP7 ist so ziemlich die zweitbeste MP, knapp hinter der MP5. Kann man eigentlich nie was falsch mitmachen...

Ja, genau die! Also die Optik würde ich persönlich im Austausch mit einem Schalldämpfer entfernen für Warzone. Finde die Optik nicht die beste Wahl.
Wo siehst du Potential?

Die Waffen, die man in der Warzone findet, kann man auch so ohne Nachteile selbst zusammenstellen, oder?
Teilweise sind die ADS-Zeiten so krass niedrig trotz Thermal Scopes.

Ja, sind die gleichen Blueprints, wie die im MP, und das kannst auch so von Hand nachbauen. Kommt meist halt mit anderen größeren Trade-Offs, wenn du so nen Build machst, aber kannst problemlos die ADS Zeit von nem Sniper-Scope oder Thermal so weit runtertreiben, das es schneller als default Iron Sight ADS ist...

Edit: Außer visuelle Vorteile einer Variant, wie bei der ending misery. Dafür brauchst halt schon den Blueprint im Besitz, um den Vorteil auch sonst immer zu haben...

Ja, sind die gleichen Blueprints, wie die im MP, und das kannst auch so von Hand nachbauen. Kommt meist halt mit anderen größeren Trade-Offs, wenn du so nen Build machst, aber kannst problemlos die ADS Zeit von nem Sniper-Scope oder Thermal so weit runtertreiben, das es schneller als default Iron Sight ADS ist...

Edit: Außer visuelle Vorteile einer Variant, wie bei der ending misery. Dafür brauchst halt schon den Blueprint im Besitz, um den Vorteil auch sonst immer zu haben...

Hast du eigentlich schon die SKS ausprobiert? Was hältst du von ihr? Ist zumindest sexy. :D

Ist ziemlich stark, macht die M14 ziemlich obsolet, da sie schnelleres Handling, plus größeres Magazin per Default hat, aber trotzdem noch 2-shot Kills bei ähnlichen Reichweiten kriegt.

Wäre die Raffica Conversion der M9 nicht so lächerlich overpowered, dass die alle anderen secondaries ablöst, wäre die SKS wahrscheinlich das Highlight des neuen Contents. Bin aber mal mehr auf die M249/Mk48 gespannt, die wir im Verlauf der Season kriegen.

@eape sollte noch anhängen, dass die M9 in ihrem default Zustand eigentlich echt schon solide ist und mit Abstand die beste Pistole, der normalen Semi-Autos ist. Also wenn man einfach ne Pistole will, die pistolige Sachen macht, ist das die first choice.

Aber mit der Raffica Conversion ist das echt absurd. Macht bis mittlerer Distanz alles identisch oder besser als die Famas in der AR Klasse, und ist aber nur ne secondary und kann man als Back-Up for free mitnehmen ohne Overkill dafür opfern zu müssen. Kann mir gut vorstellen, dass das in der Form nicht lange im Spiel bleibt und die entweder am Recoil oder Burst Delay noch schrauben werden um es etwas mehr auf das Niveau einer secondary zu kriegen...

@eape sollte noch anhängen, dass die M9 in ihrem default Zustand eigentlich echt schon solide ist und mit Abstand die beste Pistole, der normalen Semi-Autos ist. Also wenn man einfach ne Pistole will, die pistolige Sachen macht, ist das die first choice.

Aber mit der Raffica Conversion ist das echt absurd. Macht bis mittlerer Distanz alles identisch oder besser als die Famas in der AR Klasse, und ist aber nur ne secondary und kann man als Back-Up for free mitnehmen ohne Overkill dafür opfern zu müssen. Kann mir gut vorstellen, dass das in der Form nicht lange im Spiel bleibt und die entweder am Recoil oder Burst Delay noch schrauben werden um es etwas mehr auf das Niveau einer secondary zu kriegen...

Das klingt wirklich verrückt. Lohnt sich dann vielleicht in der Warzone um damit schneller zu laufen und trotzdem sich noch verteidigen zu können?

Kann durchaus sein, also zur Not kannst es ja im Private Match mal austesten gegen Bots. M9, Mk3 Burst Barrel, Stock+Foregrip Combo, 27 Round Mag, Rapid Fire Trigger+1 Attachment deiner Wahl noch übrig.

Wenn man das mit Burst Pistolen der letzten CoDs vergleicht, hatten die alle immens größeren Rückstoß UND größere Burst Delays. Selbst die originale MW2 Raffica, wegen der sie diese Conversion jetzt zurück gebracht hatten, war nicht so stark, war zwar ähnlich kontrollierbar, hatte aber eine geringere Feuerrate und höhere Burst Delay.
Während man bei dem Teil nahezu keine Burst Delay mit Rapid Fire Trigger hat (ernsthaft, mir ist keine andere Burst Waffe in irgendeinem CoD je bekannt, mit so einer geringen Burst Delay), immer noch sehr geringen Rückstoß UND MAN KANN IMMER NOCH PROBLEMLOS ONE BURSTEN MIT DEM TEIL!

Weiß nicht, wie groß der Damage Drop Off über Ground War Maps/Warzone ist, da ich es da noch nicht testen konnte und kann sein, dass es da dann etwas abfällt, aber gegeben der hohen Feuerrate und dem geringen Rückstoß, kann ich mir vorstellen, dass man selbst da weit schlimmeres haben kann.

Zurück
Oben