Du hast einen kompetitiven Vorteil, weil Du eine bestimmte Waffe (von Dutzenden in dem Game) nicht in dein voreingestelltes Loadout packen kannst? Rly? Ich habe sie freigespielt, weil ich das Game gekauft habe und sie ist zwar wirklich nett, weil sie zu meinem Spielstil paßt, aber sie bietet keinen nennenswerten Vorteil gegenüber dem Rest. Das ist Jammern auf ziemlich hohem Niveau...
Joa, es mag keine OP-Waffe sein, da gab ich dir vllt Recht.
Aber es geht ums Prinzip.
Andere Spiele sind auch f2p, aber haben fast immer für alle Spieler diesselben Regeln/Chance für Waffen, Heros, Champions etc.
Das ist die Basis für ein kompetatives Spiel, das der Zugang für jeden gleich ist (sei es alle haben alles sofot, oder manches ist hinter Missionen gelocked, aber für alle gleiche)
Und ja, wenn das die beste Waffe sein sollte für jemandes Spielstil, muss er im Vergleich zu jemandem, der das Basisspiel hat, eine Waffe nutzen, die weniger gut passt (-> oder er muss das Spiel kaufen). Ich empfinde das dann als, wenn auch kein Riesen-, aber als Nachteil.
Ich würde kein LoL spielen, wenn ich erstmal 50 Euro ausgeben müsste, um ein paar spezielle Ingameitems nutzen zu können, die an sich evtl nicht op sind, aber in den richtigen Händen doch einen Unterschied machen können.
Wofür brauchst du denn die Rohwaffe?
Kannst ja mit den Variants auch alles machen und wenn du willst, die Attachments abschrauben, bzw. umschrauben. Das Tracerpaket hat den leichten visuellen Nachteil, dass du leichter zu sehen bist, wegen der Muni, aber zur Not holst das Guerilla Paket für Minotaur, da ist eine MTAR in Wald-Camo drinne. Armbrust gibt es sogar mehrere Pakete, wo die mit dabei ist, ist aber wirklich keine so geile Waffe und sehr nischig, selbst mit Attachments...
Laut Netz kann ich das eben nicht, auch wenn ich es kaufe. Dann kann ich diese Variant nur exakt so nutzen. Es sei denn ich hab das Basisspiel. Um das auszusprobieren müsste ich es kaufen, hm. Leide rgrad nicht im Shop
umsonst ein Spiel zu spielen, für das alle anderen 70€ gezahlt haben,
Nein kann ich nicht!
Warzone ist kostenlos ja, aber das 70 Euro Spiel kann ich nach wie vor ja nicht spielen. Weder Singleplayer, noch die anderen MP Modi! Und darum geht es.