Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute morgen meinen ersten solo Sieg errungen. :headbang:

Muss mich aber auch noch mit den ganzen Möglichkeiten und Taktiken beschäftigen.
. Bin zwar mit pubg vertraut, aber wenn ich mir streams anschaue merke ich, wie wenig ich noch von wem spiel weiß.

Und ich komme nachwievor nicht rein!

Jedesmal, egal um welche Uhrzeit ich spiele, kann keine Verbindung zu den Activision Servern hergestellt werden.

Ist nur bei diesem Spiel so, alle anderen Online Games laufen problemlos...

Ja, Ja und nochmal Ja!
Mein Win war auch mit lauter solchen Sachen die man anstellen kann, zwei von neun Kills habe ich plattgefahren, in den letzten 3 wurde ich als erster getötet, hatte aber ein Revive, was der, weil er mit dem anderen im Duell war, nicht gesehen hat, und als er den anderen gerusht hat, bin ich hinter ihm her und hab ihn gefinished.

Nächster Solo Sieg!
https://imgur.com/Sx8sUJE als Video
VjJvvMH.png
VjJvvMH.png

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty: Warzone: Deaktivierung von Cross-Play schützt vor Cheatern
22.03.20 - Activisions Free-To-Play Online-Shooter Call of Duty: Warzone (PS4, Xbox One, PC) unterstützt Cross-Play, so dass z.B. PC-Spieler auf PS4-User treffen.

Allerdings gibt es auf dem PC zahllose Cheater, die derzeit noch nicht von Activision entdeckt oder gesperrt werden. Sie spielen mit Aimbot und ESP (Extra Sensory Perception), treffen damit jeden Gegner und gewinnen jede Runde. Durch Cross-Play kämpfen die PC-Cheater auch gegen PS4- und Xbox One-Spieler.

Um das zu vermeiden, kann das Cross-Play auf der PS4 deaktiviert werden. Ab dann trifft ein PS4-Spieler nur noch auf andere PS4-Spieler, die keine Cheats einsetzen. Auf der Xbox One lässt sich Cross-Play nicht deaktivieren - sobald man in der Lobby ist, wird es wieder aktiviert.

http://www.gamefront.de

@Kyoshiron Okey, Ich will dir Zuschauen wie du das machst... ich check das nicht! das beste was ich vor kurzem geschafft habe war platz 5. Da hatte ich aber auch ein rießen Glück.

Ich würde gerne sehen, wie du das so gut hinkriegst. Hab ich immer pech? vor kurzem in einem Team gestartet, bei dem jeder das gemacht hat, was er wollte, daher habe ich das Team allein gelassen und Solo alles durchgezogen. Habe lange überlebt gute Kills hingekriegt und so gegen Ende, als noch 15-20 leute da waren, auf ein 3er Team getroffen. Die haben mich geschickt flankiert und weg war ich. Das war vor 2 Tagen und seitdem habe ich es nicht mehr gestartet.

Dachte mit der Million im Sack gewinnt man? War trotzdem eine geile Runde!

Hier mal ein Clip von gestern, wo wir die Million geholt haben.

Ich spiele fast jeden Abend, im Squad ist ein Platz frei, falls jemand auf PS4 dazu stoßen möchte und Erfolgserlebnisse haben möchte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
@Kyoshiron Okey, Ich will dir Zuschauen wie du das machst... ich check das nicht! das beste was ich vor kurzem geschafft habe war platz 5. Da hatte ich aber auch ein rießen Glück.

Ich würde gerne sehen, wie du das so gut hinkriegst. Hab ich immer pech? vor kurzem in einem Team gestartet, bei dem jeder das gemacht hat, was er wollte, daher habe ich das Team allein gelassen und Solo alles durchgezogen. Habe lange überlebt gute Kills hingekriegt und so gegen Ende, als noch 15-20 leute da waren, auf ein 3er Team getroffen. Die haben mich geschickt flankiert und weg war ich. Das war vor 2 Tagen und seitdem habe ich es nicht mehr gestartet.

Ok, ich könnte vermtl streamen, weiß gar nich ob mein Rechner das packt. Mittlerweile spiele ich aber eigtl. nur noch Solo, oder mit einem Freund zu zweit. Ein 3er Sieg, zwei Solosiege. Im Solo verfolge ich dieselbe Strategie. Zu zweit im Ts spielen wir meist agressiver und sind so nur unter den Top 15, im Moment aber eher weil mein Kumpel grade angefangen hat und nun die Waffen und Addons schnell freischalten will, damit wir ernsthaft lostlegen können.
Ich würde das nach gut 80 mehr Games mittlerweile so sehen (ich bin aber kein Profi der jetzt der beste CoD-Spieler ist, gibts bestimmt Bessere auf die die hören kannst; nachfolgend nach Größe sortiert, wie ich die Wichtigkeit empfinde, auf was du achten solltest):
Ich schmücke das mit Sunzi, weil ich das passend finde und er mir viel gibt für Games.

Glück -
Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muß.

Also Glück spielt eine wichtige Rolle, es gibt einfach Faktoren, die du nur mäßig beeinflussen kannst, d.h. nur zu einem bestimmten Grad.
Du kannst der beste Schütze sein, wenn du aber an einem Camper vorbeirennst bist du tot. Luftschläge sind auch kaum ausweichbar, genauso wenn ein Wiederkehrer direkt über dir landet, während der Ingamesound laut tickt und du das nicht mitbekommst. Es gibt einen Haufen weiterer Dinge, das musst du einfach abhaken können und dich nicht weiter darüber ärgern. Hier hilft das Sofortwiederbeleben, und der Gulag um solchen Dingen etwas entgegenzusteuern. Ansonsten Erfahrung, wo jemand liegen könnte, wohin sich Leute zurückziehen, und das Glück nicht allzusehr herausfordern. Manchmal ist es besser Leute ziehen zu lassen und seine Position nicht zu verraten, auch wenn der Kill gratis wäre. Immer Winorientiert spielen, das geht auch mit 0 Kills in der Theorie. Du brauchst defacto keine Kills um zu gewinnen, es macht es manchmal sogar schwerer. Damit anfreunden, und man kann das Glück ein wenig beeinflussen. Genauso wie die Ausrüstungsskills. Ich habe die beiden, wo man deinen Herzschlag nicht aufspüren kann, und du gegen Drohnen und Themovisiere nicht auffindbar bist. Dann noch den Verfolgungsskill, wo ich Fußspuren sehe, wenn ich wen verfolge. Damit weiß ich wo die Leute lauern.

Skill -
Wenn du nicht stark bist - sei klug.

Finde Waffen mit denen du klar kommst, asap. Scheiß auf Guides oder andere, die sagen hol dir KARK und own sie alle, op das Teil.
Kenne/finde deinen Spielstil, und such dir in dem Umfeld eine Waffe, die du leveln willst. Raffe wie sie funktioniert, und baue sie dann mit steigendem Level passend zu deinem Spielstil aus. Damit verbesserst du deinen Skill so viel schneller als andere. Beispiel bei mir: Ich hab den Perk mit zwei Primärwaffen, ich renne mit ner M4 und einem Automatiksniper mit Thermovisier rum. Beide Monolithschalldämpfer, und auf Schaden sowie Präzision ausgebaut. Silent Hunter heißt das bei mir in der Liste. Passend zu meinem Spielstil Leute zu jagen und zu verschwinden. Das ist ein Beispiel, andere kommen viel besser mit MPs und ner geilen Pistol + Wurfmesser klar, weil sie direkte Konfrontation auf kurze Distanz extrem gut können.

Strategie -
Die Ersten, die auf dem Schlachtfeld eintreffen, erwarten den Gegner mit Ruhe. Die Letzten, die eintreffen und sogleich in die Schlacht geführt werden, sind bereits erschöpft [und verlieren.]

Das ist meiner (!) Meinung der wichtigste Punkt. Habe eine Strategie, und verfolge diese. Dazu habe ich schon einiges gesagt, deswegen hier nochmal: Finde einen Weg der dir liegt. Jemand kann Games gewinnen, in dem er jeden Fight 1 v 1 oder 1 v 3 sucht und gewinnt. Ein anderer kann gewinnen, in dem sich nur in der Mitte versteckt, und der letzte ist, weil der zweitletzte in der Endzone einen Berg nicht hochkommt. Jup, zwei siege sind genau deswegen flöten gegangen, ich mit 10 Kills erstickt, Gegner mit 0 Kills gewonnen, weil oberhalb gesessen, hier siehe auch Glück). Beides sind Siege, beides machen unterschiedlichen Typen von Gamern Spaß. Ich verzichte zu ca. 40 % auf direkte Konfrontationen, da ich sie für zu chaotisch und zu unvorhersehbar halte. Ich will mit hoher Warscheinlichkeit als Sieger aus den Fights, also suche ich nur nach Kämpfen, die ich als einfach zu gewinnen ansehe. Meine Strategie ist dort abzuspringen, wo 3 bis 4 Leute landen, also wenn es geht nicht in Hotspots mit 20 Spielern. Diese sind zu Hauf kurze Games, siehe Glück. Grade da kannst du von hinten erschossen werden, weil vor dir einer steht den du erschießt, Pech gehabt.
Zurück zu meiner Strategie. Im Groben heißt es da, schnell an Waffen und Geld rankommen. Leute nur dann töten, wenn es unvermeidbar ist oder einfach. Sobald ich Geld habe zu einem Shop rushen, und Selbstwiederbelebung (siehe Glück) kaufen. Dann langsam mit der ersten Zone weiter, und nach einfachen Jagdobjekten Ausschau halten, sich dabei jedoch so versteckt wie möglich zu bewegen. Mit dem Ende der ersten Zone droppt in deiner Nähe eine Ausrüstungskiste. Dorthin sofort rushen, deine vorgefertigte Ausrüstung passend zu deiner Gamestrategie holen, so schnell es geht zurückziehen. Scheiß auf Leute die dich da angreifen, immer zurückziehen. DU bist da immer im Nachteil. Ab dem Zeitpunkt heißt es zu ca. 1/3 in die Mitte der nächsten Zone, immer mit Berg im Rücken oder Büschen um mich, ich bin ein Sniper in diesem Punkt des Spieles, vorher bin ich jemand der gerne auf Nähe/Mittlere Entfernung kämpft. Jetzt jage ich mit Thermovisier Leute, die auf Gebäuden campen. Hier auch darauf stets bedacht, ob es lohnt. Dann meist ein Auto gesucht und tiefer in die Mitte ODER mit der Zone, immer so viel Stealth wie möglich und Leute jagen. Ab hier arbeite ich immens viel mit Sounds und dem Herzschlagsensor und toten Winkeln. In der Endzone dann agressiver mit Rotpunktvisier (hab Hypridvisier mit 4fach) und Herzschlagsensor, dabei nie offenes Feld, immer mit was im Rücken. Das als Beispiel, es gibt tausend anderer Arten, wichtig ist nur, dass man eine Strategie hat, und die verfolgt. Gerne zwischendurch anpassen, aber nicht erst eine ausdenken, wenn man mittendrin ist.

Wall of Text, bei Interesse kann ich die genauen Builds der Waffen auch posten. Hoffe, das hilft trotzdem etwas beim Verstehen. Bei Verständnis oder Folgefragen nicht scheuen, ich kann auch gerne streamen. Schaut sonst halt nur keiner weil ich nicht berühmt bin oder entertaine oder besonders geil bin, oder weiblich.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird das Game wie jedes andere BR.
Camper an den besten Stellen, ein paar Punkte wo du ohne Heli nicht hinkommst, die werden von den HeliLeute direkt besetzt und becampt.
In der Endzone fahren 4 Leute mit Autos/Trucks rum bis nur noch 2 fahren, zu Fuß hast du da nichts zu melden, wenn es in halbwegs offenem Gelände ist. Grad wieder 2ter geworden, keine Chance gegen den Truck

Zurück
Oben