Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, das war "Schpaschetti-Wreschtling" :D

giphy.gif

Welches Computerspielsetting ist demnach nicht pervers? Passanten in nem GTA in Egosicht abzustechenist da schon nochmal ein anderes Kaliber.

¿mi punto de vista? Dass gerade in Videospielen die Grenze des guten Geschmacks um Lichtjahre überschritten wurde und mich die jetzige Kritik daran überrascht, "though". Zumal 1vs 1 Kämpfe während man mit Steinen beschmissen wird nun wahrlich nicht die Spitze der Brutalität ist.

Die Szenerie ist so amoralisch wie ahistorisch, dass es auf mich einfach nur absurd wirkt.
Ich verstehe nicht so recht worüber du nun mit mir zu argumentieren versuchst? Dass ich nicht dieser Meinung sein darf? Oder dass ich meine Meinung nicht äußern sollte?

Eigentlich wolle ich nur meine Verwunderung über die oben genannte Punkte kundtun.
Würdest du es auch kritisieren, wenn es nicht COD wäre? Ich meine die Frage ernst. Wobei ich dir mittlerweile schon auch Recht gebe, zumal COD ja bewusst mit geschmacklosen "Skandalen" in Videospielen auf sich aufmerksam macht um in aller Munde zu sein.

Würdest du es auch kritisieren, wenn es nicht COD wäre? Ich meine die Frage ernst.
Ich hab seit MW1 keinen COD-Teil mehr gespielt und bin nur hier, weil mich der BR-Modus interessiert. Deshalb hab ich eventuell einige Debatten verpasst.
Ich kann mich aber noch an hitzige Diskussionen erinnern über Folter und Hinrichtung und später natürlich die berüchtigte Mission mit dem Attentat am Flughafen.
Das aber nur am Rande. Natürlich bin ich immer kritischer Konsument, ganz egal um welches Spiel/Produkt es sich handelt.

Call of Duty: Warzone - Release: 10. März 2020
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Call of Duty: Warzone is an all-new experience from the world of Call of Duty: Modern Warfare, where up to 150 players can squad up with friends and drop into a massive online combat arena packed with non-stop action and endless fun. At launch, players will team up and fight as a trio across two epic modes, which includes a new take on the popular all-out survival Battle Royale mode with new and innovative ways to play, and an all-new original mode called Plunder, where teams battle to collect the most in-match Cash.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiler trailer. Download Größe wäre mal interessant bzw. ein preload nicht schlecht, wenn es schon 60GB für ne Armbrust brauchte.
For non-owners of the full version of Call of Duty: Modern Warfare, Warzone will be available to download free in respective first-party stores starting as early as 12 PM PDT. Head to the store and search for ‘Warzone.’ Choose Call of Duty: Warzone to download. Warzone is a 83-101GB download for new, free-to-play users. Download could take up to several hours depending on bandwidth, service provider, additional regional factors and will vary by platform.
https://blog.activision.com/call-of...-FREE-TO-PLAY-experience-Call-of-Duty-Warzone

Weiß jemand wie es bezüglich Cross-Plattform und PC aussieht? Vermutlich ist nur Cross-Platform zwischen den verschiedenen Konsolen möglich, oder?

Geiler trailer. Download Größe wäre mal interessant bzw. ein preload nicht schlecht, wenn es schon 60GB für ne Armbrust brauchte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

also "nur" 15-22gb für besitzer von mw.

Zurück
Oben