Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe seit 3 Tagen massive Grafikfehler. Wände sind plötzlich weg und ich kann durch den Boden kucken usw. Aber immer nur an einer bestimmten Stelle pro Map.
Verliere echt die Lust am Spiel!!!

Das mit den verbuggten Wänden hab ich auch. Ab und zu hab ich auch das Gefühl das plötzlich Gegner vor mir aufploppen die vorher nicht da waren. Und nein, ich trinke nicht. NPCs spawnen in den spezial Missionen plötzlich vor einem, das hatte ich öfters die Tage. Fehlt nur noch paladin und die krieg ich nicht gepackt so ne rotz Karte. Das Ende ist zu hart.
Gibts übrigens ne Übersicht welche klassischen Missionen man schon erledigt hat? Die Sterne bleiben ausgegraut wenn die map in der Lobby auftaucht

ESnuwrhXkAA3mF5.jpeg

:gerri:

Wie kann man denn bitte die 1vs1 Arena ernsthaft "Gulag" nennen? :skep:
Wenn man ein amerikanischer Softwareentwickler ist und (moderne) Kriegsführung in einem Videospiel ästhetisiert dann ist das glaube ich nur noch ein kleiner Schritt.

edit: ich meine, das ganze Setting ist einfach nur pervers: man kämpft in Gefangenschaft 1 vs. 1 ums nackte Überleben und ein Teammitglied kann den*die Gegner*in von der Balustrade zusätzlich mit Steinen beschmeißen wtf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben