Nein, die EMP Drohne ist das Field Upgrade, das vorletzte vorm Weapon Drop, ist gemeint...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Check mal den Sway deines Builds...Die Mk2. Ich dachte, ich würde mir ihr nicht gut klarkommen, aber so langsam liebe ich sie. Nur habe ich das Gefühl, dass sie auf Distanz nicht so gut ist. Irgendwie ist dann gefühlt das Fadenkreuz oft auf dem Kopf, aber ich kriege nicht einmal Hitmarker?
Check mal den Sway deines Builds...
Monolithic Suppressor kannst dir beim Mk2 sparen, weil es nur 7,5% mehr Range ist und die beim Mk2 eh super ist und du trotzdem OHKs links und rechts machst. Tac Laser musst du halt wissen. Nutze das auf einigen Waffen echt gerne und mich stört der sichtbare Laser auch nicht, gibt aber einige Spieler, für die das so ein Turn-Off ist, dass die den deshalb aus Prinzip nicht nehmen.
Wenn du den Tac-Laser mal in dem Build testen willst, dann aber auf keinen Fall gegen Focus. Das ist wohl der stärkste Gunperk im Spiel mit einem der größten Effekte und nicht ohne Grund nur für Marksman Rifles und Sniper Rifles verfügbar, da das sonst wohl ein ziemlicher Crutch Perk wäre, wenn es den auch für alle anderen Waffen gäbe. Falls du allerdings die Ending Misery Variant hast, kannst du das Sight abschrauben, da du da ne Picatinny Rail hast und damit nicht wirklich ein Scope/Sight brauchst. Dadurch könntest dann theoretisch einen Slot noch frei machen...
Immer sichtbar.Generell habe ich kein Problem mit dem Laser. Ist er eigentlich immer sichtbar oder nur wenn man ADS nutzt?
Alles gut, meine Builds sind auch nur Empfehlungen und by no means in Stein gemeißelte Gesetze.Bei der AK habe ich mich von dir inspirieren lassen, aber fahre sie ein bisschen anders. Finde mit dem Reload-Perk reicht das normale Magazin. Ganz sicher bin ich mir nur nicht, welchen Laser ich bevorzuge.
Anhang anzeigen 117437
Btw. denk dran, der Tac-Laser erhöht auch Aiming Stability (also verringert den Sway). Das gibt dir sonst auch die Möglichkeit nen Slot dafür zu lockern und z.B. beim Stock nen ADS-Speed Stock zu nutzen. Ist also vielleicht gar nicht sooooo kontraproduktiv...Hm, dann verzichte ich auf den Suppressor. Beim Laser weiß ich nicht genau. Mit der Mk2 pre-aime ich schon relativ oft. Wäre wahrscheinlich kontraproduktiv,
Ja, geht der Reihenfolge nach, immer im Wechsel. Also z.B. für die Reticles bei Reflex-Sights ist die erste Challenge 200 Kills mit Operator Reflex-Sight, die zweite Challenge sind dann 50 Headshots mit Operator Reflex Sight. Die dritte Challenge ist dann 200 Kills mit dem Aim-Op Reflex Sight, und die vierte dann 50 Headshots mitm Aim-Op Reflex Sight. Die fünfte dann 200 Kills mitm Viper-Reflex, und so weiter, und so fort, musst also wirklich exakt das in der Challenge genannte Sight nutzen.Ach okay, dachte man sieht den Laser nur beim aimen. Dann werden die Vorteile wirklich schnell ausgeglichen, wenn der Gegner besser auf einen reagieren kann.
Um die Reflex-Visier-Fadenkreuze freizuspielen muss man unbedingt das Operator-Blabla-Visier benutzen? Habe irgendwie das Gefühl mit den Mini-Visieren zählen meine Headshots nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen