Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0F45618D-33CF-485E-9780-0A27964B78EC.gif

2XP

Die Mk2. Ich dachte, ich würde mir ihr nicht gut klarkommen, aber so langsam liebe ich sie. Nur habe ich das Gefühl, dass sie auf Distanz nicht so gut ist. Irgendwie ist dann gefühlt das Fadenkreuz oft auf dem Kopf, aber ich kriege nicht einmal Hitmarker?
Aber aktuell sind die AK47 als SMG und die Mk2 zum quickscopen meine Lieblingswaffen.

Monolithic Suppressor kannst dir beim Mk2 sparen, weil es nur 7,5% mehr Range ist und die beim Mk2 eh super ist und du trotzdem OHKs links und rechts machst. Tac Laser musst du halt wissen. Nutze das auf einigen Waffen echt gerne und mich stört der sichtbare Laser auch nicht, gibt aber einige Spieler, für die das so ein Turn-Off ist, dass die den deshalb aus Prinzip nicht nehmen.

Wenn du den Tac-Laser mal in dem Build testen willst, dann aber auf keinen Fall gegen Focus. Das ist wohl der stärkste Gunperk im Spiel mit einem der größten Effekte und nicht ohne Grund nur für Marksman Rifles und Sniper Rifles verfügbar, da das sonst wohl ein ziemlicher Crutch Perk wäre, wenn es den auch für alle anderen Waffen gäbe. Falls du allerdings die Ending Misery Variant hast, kannst du das Sight abschrauben, da du da ne Picatinny Rail hast und damit nicht wirklich ein Scope/Sight brauchst. Dadurch könntest dann theoretisch einen Slot noch frei machen...

Monolithic Suppressor kannst dir beim Mk2 sparen, weil es nur 7,5% mehr Range ist und die beim Mk2 eh super ist und du trotzdem OHKs links und rechts machst. Tac Laser musst du halt wissen. Nutze das auf einigen Waffen echt gerne und mich stört der sichtbare Laser auch nicht, gibt aber einige Spieler, für die das so ein Turn-Off ist, dass die den deshalb aus Prinzip nicht nehmen.

Wenn du den Tac-Laser mal in dem Build testen willst, dann aber auf keinen Fall gegen Focus. Das ist wohl der stärkste Gunperk im Spiel mit einem der größten Effekte und nicht ohne Grund nur für Marksman Rifles und Sniper Rifles verfügbar, da das sonst wohl ein ziemlicher Crutch Perk wäre, wenn es den auch für alle anderen Waffen gäbe. Falls du allerdings die Ending Misery Variant hast, kannst du das Sight abschrauben, da du da ne Picatinny Rail hast und damit nicht wirklich ein Scope/Sight brauchst. Dadurch könntest dann theoretisch einen Slot noch frei machen...

Hm, dann verzichte ich auf den Suppressor. Beim Laser weiß ich nicht genau. Mit der Mk2 pre-aime ich schon relativ oft. Wäre wahrscheinlich kontraproduktiv, aber wenn ich die Ending Misery Variante freischalte, teste ich es mal aus.

Generell habe ich kein Problem mit dem Laser. Ist er eigentlich immer sichtbar oder nur wenn man ADS nutzt?

Bei der AK habe ich mich von dir inspirieren lassen, aber fahre sie ein bisschen anders. Finde mit dem Reload-Perk reicht das normale Magazin. Ganz sicher bin ich mir nur nicht, welchen Laser ich bevorzuge.

upload_2020-1-11_1-34-12.png

Generell habe ich kein Problem mit dem Laser. Ist er eigentlich immer sichtbar oder nur wenn man ADS nutzt?
Immer sichtbar.
Bei der AK habe ich mich von dir inspirieren lassen, aber fahre sie ein bisschen anders. Finde mit dem Reload-Perk reicht das normale Magazin. Ganz sicher bin ich mir nur nicht, welchen Laser ich bevorzuge.
Anhang anzeigen 117437
Alles gut, meine Builds sind auch nur Empfehlungen und by no means in Stein gemeißelte Gesetze.
Brauche per se auch nicht Magazin und Sleight of Hand, aber mir gingen dann die Optionen aus, was ich noch zum Vorteil nehmen kann. Laser braucht man bei der AK nicht, da man Hip Fire durch die langsame Feuerrate bei allem, was weiter als 2m weg ist, absolut vermeiden sollte (und bei der Distanz brauchst dann auch keinen Laser), und der ADS Vorteil des Tac Lasers zu sehr durch die Sichtbarkeit ausgeglichen wird. Auf der anderen Seite waren alle anderen guten Attachment Optionen, die noch etwas bringen (Compensator, Grips, etc.) gleichzeitig auch zu sehr mit Nachteilen bei ADS verbunden, die ich auf jeden Fall nicht höher haben wollte. Gleiches gilt für Sights, AK hat super Iron Sights und jedes Sight inklusive Red Dot Sights erhöht ADS Zeit und das wollte ich nicht.

Und da das 40 Schuss Mag visuell einen matten Look hat, der cool aussieht, und keinen nennenswerten, messbaren Nachteil, war es halt das letzte, was ich noch reingepackt hatte. Könnte auch problemlos ohne das spielen und nur 4 Slots benutzen und würde halt nicht großartig anders spielen. Aber wenn man den Slot hat, kann man ja gucken, ob man den irgendwie gefüllt noch kriegt... ^^

Hm, dann verzichte ich auf den Suppressor. Beim Laser weiß ich nicht genau. Mit der Mk2 pre-aime ich schon relativ oft. Wäre wahrscheinlich kontraproduktiv,
Btw. denk dran, der Tac-Laser erhöht auch Aiming Stability (also verringert den Sway). Das gibt dir sonst auch die Möglichkeit nen Slot dafür zu lockern und z.B. beim Stock nen ADS-Speed Stock zu nutzen. Ist also vielleicht gar nicht sooooo kontraproduktiv...

Ach okay, dachte man sieht den Laser nur beim aimen. Dann werden die Vorteile wirklich schnell ausgeglichen, wenn der Gegner besser auf einen reagieren kann.

Um die Reflex-Visier-Fadenkreuze freizuspielen muss man unbedingt das Operator-Blabla-Visier benutzen? Habe irgendwie das Gefühl mit den Mini-Visieren zählen meine Headshots nicht?

Ach okay, dachte man sieht den Laser nur beim aimen. Dann werden die Vorteile wirklich schnell ausgeglichen, wenn der Gegner besser auf einen reagieren kann.

Um die Reflex-Visier-Fadenkreuze freizuspielen muss man unbedingt das Operator-Blabla-Visier benutzen? Habe irgendwie das Gefühl mit den Mini-Visieren zählen meine Headshots nicht?
Ja, geht der Reihenfolge nach, immer im Wechsel. Also z.B. für die Reticles bei Reflex-Sights ist die erste Challenge 200 Kills mit Operator Reflex-Sight, die zweite Challenge sind dann 50 Headshots mit Operator Reflex Sight. Die dritte Challenge ist dann 200 Kills mit dem Aim-Op Reflex Sight, und die vierte dann 50 Headshots mitm Aim-Op Reflex Sight. Die fünfte dann 200 Kills mitm Viper-Reflex, und so weiter, und so fort, musst also wirklich exakt das in der Challenge genannte Sight nutzen.

Für die ganzen größeren Sight Kategorien (Reflex, Holographic, Hybrid) geht das Muster immer so, nur für einzigartige Scopes wie Sniper-Scopes gibt es da individuelle Challenges...

Doch, doch, die unterschiedlichen Sights haben auch innerhalb der gleichen Kategorie leichte Unterschiede. Selbst bei den Reflex Sights ist das Aim-Op marginal langsamer, aber auch marginal stabiler als z.B. das Monocle Reflex. Ist halt wirklich gedacht als Mastery zu den ganzen Sights um zu zeigen, dass man die alle gemeistert hat, ähnlich den Gold, Chrome und Damascus Camos bei den Waffen. Daher zählen die Reticles hier ja auch zum Glück alle übergreifend bei allen Waffen und man muss die nicht wie damals für jede Waffe separat freischalten für jedes Sight...

Laufzeit von Season 1 wurde verlängert. :? Es gibt wohl auch neue challenges und die Armbrust zum freispielen. Weiß da schon jemand was genaueres?

Zurück
Oben