Scuzzlebutt
iddqd
Ist shipment eigentlich komplett raus oder gibt's das noch in der normalen rotation?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne. Ist noch drin in der RotationIst shipment eigentlich komplett raus oder gibt's das noch in der normalen rotation?
Haben wir gestern ein paar Mal in der Domination und Headquarter Playlist gespielt; kommt eigentlich ziemlich regelmäßig. Ist wie immer ein Feuewerk!Ist shipment eigentlich komplett raus oder gibt's das noch in der normalen rotation?
Hat wohl der Praktikant übersetztHabs jetzt für die xbox one x..gefällt mir sehr gut. Aber eine Frage. Ist das normal das der Nattyp im.Spiel auf ÖFFNEN steht?.Sollte es nicht OFFEN heissen? In der one x steht der Nat auf offen
Edit alles klar ist wohl normal..stelle ivh die Sprache auf Englisch,steht da open

Da muss man erstmal überlegen ob "Öffnen" nicht bedeuten könnte das man die Ports öffnen sollteHat wohl der Praktikant übersetzt![]()
Nichts.Ich habe oft das Problem auf der One X das nach einem Match wenn die Bewertung kommt , die Message erscheint das ein neuer Patch heruntergeladen wurde und das Spiel neu gestartet wird. Was kann ich dagegen tun ?

Dann werde ich da wohl gleich noch paar Runden drehen. Muss den Battle Pass noch grindenShipment 24/7 is back.![]()

Klar, jetzt wo ich den kompletten Rest an Missions, Challenges und Weapons, der mir fehlte, wesentlich nerviger auf Shoot House 100%ed habe, jetzt ist Shipment wieder da...Shipment 24/7 is back.![]()
Hoffentlich bleibt es jetzt dauerhaftKlar, jetzt wo ich den kompletten Rest an Missions, Challenges und Weapons, der mir fehlte, wesentlich nerviger auf Shoot House 100%ed habe, jetzt ist Shipment wieder da...![]()

Also, die AK Plattform funktioniert wirklich am besten, wenn man sich auf einen Aspekt spezialisiert. Mein favourite Build ist dabei ein close range AK47u Build. Der ist wirklich fantastisch für close range maps wie Shipment oder Vacant und durch den wird die AK imo auch DIE beste Waffe für sämtliches Hardcore-Gameplay atm.Zocke aktuell übrigens mit der ak und habe den Dreh einigermaßen raus
Hast du eine setup Empfehlung für mich vielleicht?
@HajinShinobi
Also, die AK Plattform funktioniert wirklich am besten, wenn man sich auf einen Aspekt spezialisiert. Mein favourite Build ist dabei ein close range AK47u Build. Der ist wirklich fantastisch für close range maps wie Shipment oder Vacant und durch den wird die AK imo auch DIE beste Waffe für sämtliches Hardcore-Gameplay atm.
Einziger Kritikpunkt ist, dass der Build für Core auf mittlerer Reichweite und weiter durch den hohen Rückstoß eher meh ist. Aber im Nahkampf mähst du alles um:
Anhang anzeigen 117238
Für Ground War, oder auch 10v10 hingegen ist ein defensiver LMG Build super. Da kann man ruhig ADS vernachlässigen, du willst damit ruhig dich zurückhalten und von außerhalb in die Maps hineinschauen und dich in nem Haus verschanzen. Von der TtK bleibst du stark dominant, insbesondere durch den romanian barrel und kannst die meisten richtigen LMGs auch mit Leichtigkeit outplayen. Nach eigener Präferenz kann man auch das Rubberized Grip Tape gegen ein extended mag austauschen, rate aber vom Drum Mag ab, da das immense Draw Backs hat. 40 Schuss Mag sollte in den meisten Fällen reichen, wenn man das Magazin größer braucht:
Anhang anzeigen 117239
Nun ist die AK wirklich nicht so gut als klassischer Allrounder, da der Rückstoß einen einzelne Schüsse verfehlen lässt auf mittlerer Distanz, in naher Distanz ist die AK träger als die 5,56 ARs und hat ein schlechteres Handling und egal, welchen dieser Nachteile man minimieren möchte, verstärkt man damit den jeweils anderen Nachteil umso mehr. Aber wenn man wirklich auf Biegen und Brechen als normales AR spielen möchte, kann man den Build so brauchbar machen für einen mid-range Spielstil für Maps wie Grozna Raid:
Anhang anzeigen 117240
Kann man, wenn man braucht, das Grip Tape auch gegen ein Sight nach eigener Präferenz tauschen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen