Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die spawns sind ein großes Problem auf der map. Oftmals aber auch zum eigenen Vorteil. Icj hätte die map wirklich gern in ihrem alten Layout, weil man dort wirklich auch die Option zum verschnaufen hatte. Andererseits kann man hier jetzt aber auch echt killstreaks rausballern ohne Ende. Hab ja gern das automatik Geschütz dabei und das klappt halt echt jede Runde.
Joa, geht so. Also alles was bis 7 Kills geht an Killstreaks, vielleicht, aber die kann man auf jeder anderen Map auch verlässlich regelmäßig holen. Und bei den großen Killstreaks (Chopper Gunner, AC130, etc.) ist dann das Problem da, dass man doch meist einmal vorher durch nen schlechten Spawn vorher einmal gekillt wird, das ist da immer noch eher suboptimal.
Hätte da auch kein Problem, wenn Requisitions zurück kommen würde, hat mich sowieso eher gering immer gestört und grade mit dem jetzigen Shipment wäre das eigentlich ein recht passender Perk.
Bei Modi wie hq teilweise bis zu 4 Mal. Aber ich hasse hq, weil es diese schnellen Maps einfach nur unnötig in die Länge zieht.
Ja, stimmt vollkommen. Ich mein', HQ ist genau deshalb einer meiner fav. Spielmodi in CoD, schon seit CoD4, eben weil es viel taktischer ist und auch mal Tempo rausnimmt, was spielerisch sehr spaßig sein kann, aber es ist halt komplett kontraproduktiv zu allem, was halt im Kern von CoDs Progressions-orientiertem Spielkonzept ist.
Hatte ich auch damals in MW2/Blops 1 immer gemerkt mit SnD. Sowas kann durchaus mal Spaß machen spielerisch, aber solange sich die verschiedenen CoD-Devs darauf versteifen alles auf eine feste Anzahl von Kills oder Headshots auszurichten anstatt einfach gespielter Zeit, sind solche Modi technisch gesehen wirklich überflüssig.

Gleichzeitig sieht man wie hervorragend Hardpoint funktioniert. Macht mir spielerisch weniger Spaß als HQ, aber viel höheres Tempo, ein Modus, der im Schnitt ähnlich lange wie Domination dauert (und nicht so schnell vorbei ist wie KC/TDM), aber den großen Vorteil hat, keine 3sek. Spawntimer zu haben, sondern instant spawns. Das klingt zwar nach nicht viel, aber wenn man alleine 10 mal in nem Dom. Match stirbt, sind das schon 30sek. pro Match, die man jedes Mal damit verschwendet nen leeren Bildschirm anzustarren, wo man in Hardpoint weiter Kills holen kann...

Ich hab die Xbox Version aufgegeben um ehrlich zu sein. Technisch ist die irgendwie so kaputt dass kein Abend ohne Probleme daher kommt :(

images (1).jpeg

Zurück
Oben