Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist nicht negativ. Ein vollkommen objektive Betrachtung einer völlig überflüssigen Map.
Du könntest selten noch falscher liegen, aus objektiver Sicht. Grade da Shipment eine sehr spezifische Nische besser als jede andere Map, auch jede andere potenziell zurückkehrende Map, erfüllt, die von vielen Leuten sogar gefragt ist, ist sie das starke Gegenteil von "überflüssig"... :D

Die sollten die map einfach auf die alte Größe zurücksetzen. Das würde schon für Entspannung sorgen. Man spawnt halt echt oft im Gegner. Finds dennoch geil.
Nee, die Größe ist nur der geringere Teil des Ganzen. Viel schlimmer ist die verkackte Spawn-Logik, die keinerlei Präferenzen hat oder zum Beispiel Gegner-Location nicht mit einbezieht. Kann man auch sehr gut anhand einiger Beispiele im Video, dass ich gepostet hatte, sehen.
Das liegt aber definitiv nicht an der Map selbst, sondern dass IW einfach "fuck it" gesagt hat und keinerlei Spawn-Logic für die Map angewandt hat, sodass jeder Spieler jedes Teams jederzeit überall spawnen kann, auch wenn grade viel bessere, geschützere Spawns frei wären. Solange sie das nicht wieder auf die alte Shipment-Spawn-Logic zurücksetzen, bringen auch andere Map-Änderungen nichts...

Die Map könnte trotzdem natürlich etwas gefeintuned werden (also, zurück auf das alte Layout gesetzt werden), hatte Xcluvise Ace gestern extra sein eigenes Review zur Map gemacht und direkt verglichen.
Man muss auch sagen, er ist der positivste YouTuber den ich kenne, selbst verglichen außerhalb der CoD Community, und hat es sich sogar zum Credo gemacht, nie haten zu wollen oder derartiges. Wenn er dann schon ein für ihn schon Kraftausdruck-artiges Wort wie "dumb" benutzt, um die neuen Spawns zu beschreiben, der sogar zu den schlimmsten Zeiten von Infinite Warfare und WW2 positiv blieb, dann hat man wirklich verkackt...

Also bis jetzt waren bei mir immer nur die Anzeigen verbuggt. Die Belohnungen habe ich dann immer direkt bekommen, auch wenn die Challenge als nicht abgeschlossen angezeigt wurde.
Nee, Challenges waren auch ne lange Zeit zu Launch wirklich verbuggt. Gab einige, da lief nur der Zähler nicht, aber man konnte sie trotzdem abschließen, aber auch sehr viele Challenges, die wirklich einfach nicht gingen. Hab aber spätestens seit Season 1 keine Challenge mehr selbt gehabt, die bei mir verbuggt war. Auch die neuen Challenges mit den Field Upgrades nicht, Drohnen-Markierungen gingen alle beim ersten Mal bei mir.
Sind einige Challenges immernoch verbuggt? Soll 25 Feinde mit der Drohne markieren aber es klappt nicht und es wird nix gezählt.
Da du nur Drohne schreibst und das eig. nur eine Killstreak ist, frage ich sicherheitshalber... du nutzt aber schon die Recon Drone als Field Upgrade, und meinst nicht die Drohne als Killstreak, oder? Weil letzteres geht natürlich nicht, sollst es schon mit der Recon Drone machen, passend zum Thema der Mission...

Nee, Challenges waren auch ne lange Zeit zu Launch wirklich verbuggt. Gab einige, da lief nur der Zähler nicht, aber man konnte sie trotzdem abschließen, aber auch sehr viele Challenges, die wirklich einfach nicht gingen. Hab aber spätestens seit Season 1 keine Challenge mehr selbt gehabt, die bei mir verbuggt war. Auch die neuen Challenges mit den Field Upgrades nicht, Drohnen-Markierungen gingen alle beim ersten Mal bei mir.

Da du nur Drohne schreibst und das eig. nur eine Killstreak ist, frage ich sicherheitshalber... du nutzt aber schon die Recon Drone als Field Upgrade, und meinst nicht die Drohne als Killstreak, oder? Weil letzteres geht natürlich nicht, sollst es schon mit der Recon Drone machen, passend zum Thema der Mission...

Ich habe beides probiert weil ich dachte vielleicht ist es ein Übersetzungsfehler. Aber beides Fehlanzeige.
Ich denke es ist die Drohne gemeint mit der man selbst rumfliegt und die Feinde dann rot markiert. Habe auch noch eine andere Challenge wir ich 10 Feinde markieren soll. Da klappt es auch nicht.

Hmmm, also die gingen bei mir beide problemlos beim ersten Mal. Vielleicht haben sie im Shipment Update da wieder ein Fehler reinschleichen lassen oder so, dass es jetzt wieder einige Probleme mit Missionen gibt...? Konnte die beide direkt zu Launch von Season 1 jeweils in einem Match erledigen. Die Recon Drone ist da auch definitiv die richtige, also daran liegt es dann auch nicht...

Hmmm, also die gingen bei mir beide problemlos beim ersten Mal. Vielleicht haben sie im Shipment Update da wieder ein Fehler reinschleichen lassen oder so, dass es jetzt wieder einige Probleme mit Missionen gibt...? Konnte die beide direkt zu Launch von Season 1 jeweils in einem Match erledigen. Die Recon Drone ist da auch definitiv die richtige, also daran liegt es dann auch nicht...

Bin auf der Xbox unterwegs. Vielleicht ist es nur dort verbuggt.

Spielerisch macht es ja auch keinen Spaß, wie oben ja auch schon geschrieben hatte. Die Map ist trotzdem alles andere als überflüssig, und eine der größten Hilfen im Spiel zur Zeit...
Ich finde eigentlich schon dass die map spass machen kann. Man braucht imo einen kurzen Moment um die Gegner einschätzen zu können aber danach ist das stets ein gutes Match. Manchmal wird man halt gnadenlos zerfickt und in der nächsten Runde ist man halt der wesentlich bessere oder die Partie endet zumindest spannend.

Hab auf der xbox bisher auch keine Probleme mit den challenges gehabt. Das System ist trotzdem Dreck. Die herrausforderungen ab lvl 55 sind da wesentlich besser.
Ist halt hart kontraproduktiv. Werde die Mission für Killchains als letztes aufbewahren und auch wenn ein Quad Feed nicht per se schwer ist und ich auch wieder schon ein paar hatte, weiß ich genau, dass ich sobald ich an dem Schritt angelangt bin, für Tage keinen mehr kriegen werde. Da ist ein klassisches System, dass alle gleichzeitig tracked einfach viel besser und weit weniger toxisch, was das Spielerverhalten angeht...

Ist halt hart kontraproduktiv. Werde die Mission für Killchains als letztes aufbewahren und auch wenn ein Quad Feed nicht per se schwer ist und ich auch wieder schon ein paar hatte, weiß ich genau, dass ich sobald ich an dem Schritt angelangt bin, für Tage keinen mehr kriegen werde. Da ist ein klassisches System, dass alle gleichzeitig tracked einfach viel besser und weit weniger toxisch, was das Spielerverhalten angeht...
Versteh ich. Hatte massive Probleme nen triple kill zu bekommen als die challenge aktiv war. Raus genommen und was anderes gemacht und schon lief die Sache. :ugly::wand:

Ich finde eigentlich schon dass die map spass machen kann. Man braucht imo einen kurzen Moment um die Gegner einschätzen zu können aber danach ist das stets ein gutes Match. Manchmal wird man halt gnadenlos zerfickt und in der nächsten Runde ist man halt der wesentlich bessere oder die Partie endet zumindest spannend.
Naja, also in den alten Teilen auf jeden Fall, aber in diesem CoD solange es keine Spawn-Logic gibt... hilft halt nichts, wenn du gute Gegner und Teammates hast, aber du jedes Mal im Zentrum spawnst oder vor gegnerischer Sicht.

Da es ja auch keine Spawn-Protection gibt, hast du es gut und gerne mehrfach, zu sterben bevor du überhaupt etwas machen kannst (i.e. als ich meine Care Packages nutzen sollte für die Mission, mehrfach gestorben, bevor ich die Smoke Grenade überhaupt werfen konnte).
Wenn das überproportional häufiger dem einen oder anderen Team passiert, ist das Ergebnis am Ende stark verfälscht und nicht wirklich spannend. Und da Lobbies ja jedes Mal nach nem Match zerrissen werden, kann man nicht mal wie früher sagen, dass man als Ausgleich selbst in der nächsten Runde auf der anderen Seite ist, weil es dann ja wieder komplett neue Spieler sind...

Ja, die spawns sind ein großes Problem auf der map. Oftmals aber auch zum eigenen Vorteil. Icj hätte die map wirklich gern in ihrem alten Layout, weil man dort wirklich auch die Option zum verschnaufen hatte. Andererseits kann man hier jetzt aber auch echt killstreaks rausballern ohne Ende. Hab ja gern das automatik Geschütz dabei und das klappt halt echt jede Runde. Bei Modi wie hq teilweise bis zu 4 Mal. Aber ich hasse hq, weil es diese schnellen Maps einfach nur unnötig in die Länge zieht.

Zurück
Oben