SMM ist doof, ich will Noobs killen. Es wird zu viel gecampt. Schlechtestes COD everKann mal jemand das Vid zusammenfassen, 17 min sind mir zu lang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SMM ist doof, ich will Noobs killen. Es wird zu viel gecampt. Schlechtestes COD everKann mal jemand das Vid zusammenfassen, 17 min sind mir zu lang?
das liegt dann aber wahrscheinlich daran, dass ihr einfach als Clan spielt und kommuniziert. Das SBMM von COD nimmt immer den stärksten Spieler einer Party als Maßstab.Das SBMM funktioniert einfach nicht. Wir spielen als Freunde immer zu 6. Domination und in 19 von 20 Spielen rasieren wir die Gegner komplett; die erreichen teilweise nicht mal 100 Punkte. Das ist ja keine Herausforderung das Matchmaking.
Und hat man mal einen starken Gegner, wird man automatisch in eine neue Lobby gebeamt und kann nicht mal entscheiden, ob man nochmal gegen den Gegner antreten möchte. Ich mein, WTF!
...und kann nicht mal entscheiden, ob man nochmal gegen den Gegner antreten möchte.
Wünsch mir nur entspannte Lobbys fürs Tarnungen freispielen.

ok, wieder einer der das Video entweder nicht verstanden oder nicht geguckt hat.SMM ist doof, ich will Noobs killen. Es wird zu viel gecampt. Schlechtestes COD ever
Gab es denn nicht vor kurzem erst die Info, dass sich das SBMM immer am stärksten Spieler der Party orientiert?Auch ist anzuzweifeln, dass eine Party aus theoretischem Bronze- und Diamantspieler nur gegen Diamantspieler antritt. In anderen Games tritt man dann gegen eine ähnliche Konstellation an.
Kann mal jemand das Vid zusammenfassen, 17 min sind mir zu lang?
Gab es denn nicht vor kurzem erst die Info, dass sich das SBMM immer am stärksten Spieler der Party orientiert?
Höre ich hier häufiger, ich glaube, es gibt nichts, was mir egaler wäre
Wenn Du es im normalen Spiel nicht hinbekommst, has Du es Dir auch nicht verdient![]()
@eape
Es verteufelt auch keiner (okay, die wenigsten Kommentare), es herrscht lediglich die Meinung, dass aktuell die Schrauben dabei zu weit angezogen wurden.
Hab schon genug auf Gold. Trotzdem muss man für die Montiert kills und geduckt kills unnötig gammelig spielen um da nicht pro Match nur 5-6 von zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen