Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir spielen es auch seit CoD 1 mit den selben Leuten und dieses Jahr war das erste, in dem ich nicht bei Release gemeckert habe!
Sind alle begeistert und zocken es wieder sehr intensiv.

Ich habe bisher neben Modern Warfare nur Black Ops 4 und World War 2 gezockt und muss auch sagen, dass Modern Warfare das bisher beste COD für mich ist! :dhoch:
Die Kampagne hab ich eh schon gelobt und auch der Multiplayer ist, soweit ich das nach den ersten gespielten Spiel-Stunden beurteilen kann, für mich die Referenz im Ego-Shooter-Bereich! :headbang:
Da passt halt einfach (fast) alles: Super Grafik, fetziges, schnelles & unterhaltsames Gameplay, sehr geiles Gun-Play, realistische Waffen und nicht zuletzt unzählige Möglichkeiten, Perks und Upgrades, die zum Ausprobieren, Experimentieren und Hochleveln einladen und motivieren. :dhoch:
Wirklich eine höchst gelungene Vorstellung, die Infinity Ward da abgeliefert hat.
Bugs mag es sicher geben, auch wenn die mir persönlich nicht sonderlich auf- bzw. gar ins Gewicht gefallen wären. Sicherlich ist da aber nichts dabei, was nicht durch ein paar Patches zu beheben wäre.
Hinzu kommt noch, dass man dieses Mal als Premiere auch noch Crossplay geliefert hat und das verdient meines Erachtens gleich noch mal ein fettes Bewertungsplus! :dhoch:

Ja, mich nerven auch einige Dinge und einige Matches sind für die Tonne, aber schon lange nicht mehr so viel Spaß in einem MP-Shooter gehabt. Diese Generation jedenfalls gar nicht. Aber Gunfight trägt für mich das Spiel auch alleine.

Mich stört ja schon massiv das die immer gleichen Karten kommen. Es gibt Karten auf denen ich noch nie gespielt hab und nichtmal weiß wie sie aussehen. Bei allen hardcore immer das gleiche. Und die immer gleichen Kinder die in den Ecken schimmeln oder sich auf irgend ein Dach verschanzen und rumsnipen ohne auch nur etwas für den Sieg beizutragen außer kills zu sammeln. Hab’s jetzt 2 mal gehabt das jemand 40:0 hatte. Ist doch nicht normal. Grad hab ich ausgemacht weil Freund wie Feind teils unsichtbar waren. Man sah nur blauen Punkt- die mich auch stören. Oder nur die Funken aus den Waffen. Echt zum kotzen.

Spiele auf der Xbox. Bei mir geht der Coop Modus classic nicht. Immer wenn gestartet wird lande ich im Ladebildschirm und das Spiel wird neu gestartet. Fehler 6036 oder so was. Hat das auch einer und weiß Rat ?

Also wenn sich alle hier über die Claymores aufregen sollte ich vielleicht mal erwähnen, dass es 2 Perks gibt die einem das Leben damit erleichtern.
Natürlich muss man für „Kundschafter (gelb)“ etwas gelevelt haben, aber „E.O.D. (blau)“ müsste man doch sofort haben?!
Wenn ich von einer Claymore gestorben bin war ich eigentlich einfach nur unvorsichtig.

Die verkackten Abstürze auf der X. Day One llief alles wunderbar. Seit den ersten Patches hab ich ich immer nach ca. 5 Minuten ingame einen crash. Nach erneutem hochfahren der Konsole funzt dann alles einwandfrei. Activision soll den Scheiß endlich in den Griff bekommen. Ansonsten bin ich mehr als begeistert von dem Spiel

Zurück
Oben