Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann heul leise.![]()
Wir spielen es auch seit CoD 1 mit den selben Leuten und dieses Jahr war das erste, in dem ich nicht bei Release gemeckert habe!
Sind alle begeistert und zocken es wieder sehr intensiv.

Kann ich so unterschreiben.Wir spielen es auch seit CoD 1 mit den selben Leuten und dieses Jahr war das erste, in dem ich nicht bei Release gemeckert habe!
Sind alle begeistert und zocken es wieder sehr intensiv.
Jetzt hatte ich auch so ne RundeDiese scheiß shotgunfotzen gehören gebannt eh.
Wobei die ja immer schon so effektiv waren; was ja auch gut so und vor allem realistisch ist.Nicht nur die. Die Claymores sind noch viel schlimmer.
Was habt ihr nur damit? Viel schlimmer sind Granaten die blind geworfen werden und sofort explodieren.Nicht nur die. Die Claymores sind noch viel schlimmer.
Was habt ihr nur damit? Viel schlimmer sind Granaten die blind geworfen werden und sofort explodieren.
Ach die paar mal die das passiert. Dafür lohnt sich das perk nichtAuch da kann ich nur EOD bzw. KRD (deutsch) im ersten Perkslot empfehlen.
Ist natürlich blöd, wenn man selbst nur die „Overkill“ Meta spielt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen