Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss auch dringend mal in den Multiplayer reinspielen.
Aber dann gucke ich hier in den Thread, denke das ist ne Wissenschaft für sich, und behalte das Spiel lieber für seine gute Kampagne in Erinnerung.

Selbstverwirklichung ist auch ein großes Wort für ein Spiel, in dem mein Gewehr wie grünes Plastik oder rotes Plastik aussehen kann.
Ist es das? Gibt wie gesagt keine einzige bessere Alternative auf dem Markt, erst recht nicht im AAA-Bereich und erst recht nicht im Vergleich mit grade diesem CoD, dass so viel einzigartige Customization wie noch kein anderes davor hat (sonst, falls du eines kennst, bitte nennen, würde ich gerne spielen :) ).
Wo Waffen bis zu 50 einzigartige Attachments haben, die man alle visuell an der Waffe sieht und alle auf echten Teilen und Kits basieren. Selbst so abgefahrenes, weirdes Zeug wie romanian AK Conversions gibt es.
Sich da nur auf die Möglichkeit zu fokussieren, dass es ja auch wieder bunte Camos gibt, wo es so viele taktische, realistische Camos wie in keinem CoD zuvor hier gibt (70 von den 100 normalen) ist halt ein bisschen merkwürdig, wo auch jedes Battlefield, Destiny und sonst was ebenso die Möglichkeit für quietschbunte Waffen bieten, aber weit weniger authentische Customization...
Dann müssen sie sich halt ihre Selbstverwirklichung [sic] gegen Spieler holen, die in der gleichen Gewichtsklasse spielen. Nicht durch Noob schlachten.
Ich glaube, das hast du etwas missverstanden. Profis, die sich mit besten Meta-Loadouts durch Spielanfänger durchfarmen und dann mit 40 Kills, 2 Toden die Matches abschließen, sind auch nicht wirklich gerne gesehen, und es gibt nicht ohne Grund den Begriff Pub-Stomper in der Community. Ist nicht groß anders, als das seal clubbing, dass du aus Wargaming Spielen kennen wirst.

Was sich die Fans wünschen, ist ja grade das ausgewogene, ich kann mit ner nicht ganz so geilen Pistole spielen und trotzdem noch okay mithalten und gehe nicht komplett unter, eben weil ich etwas geübter bin. Jemand, der nicht so gut ist, aber dann mit starken Items spielt, gleicht das dann ja ein wenig durch das bessere Equipment aus. Wo er mich manchmal killt, weil er nen super AR hat und mich auf mittlere Distanz wegrotzt, wo ich mit meiner Pistole machtlos bin, kann ich durch bessere Map-Kenntnisse, oder cleveres Positionieren ihn manchmal ausstechen.
So performe ich trotzdem vllt. etwas besser, weil ich geübter bin, aber das ganze ist immer noch kein Erdrutsch-Sieg und er geht mit 0 Toden nach Hause. Ein Szenario, wo non-stop nur Noobs abgeschlachtet werden, will so gut wie keiner, nur die Option, noch anderes, schlechteres Gear nutzen zu können, und immer noch etwas ausrichten zu können, weil man vllt. etwas geübter ist.

Ich mein', guck dir das an, das war von meinem Gold Camo Farming mitm Combat Knife in Black Ops 3. Ich war nur mit einem Messer bewaffnet.
Nur. Mit. Einem. Messer. Keine Waffe, nix. Und jetzt willst du mir sagen, dass ich da jetzt, weil es kein SBMM gibt, meinen unfairen Vorteil ausspiele, dass ich etwas mehr Übung habe? Obwohl ich in einem Shooter mich so weit einschränke, dass ich noch nicht mal ne Schusswaffe dabei habe?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das wäre so natürlich nicht bei Gegnern auf meinem Niveau möglich gewesen. Ich sehe jetzt aber auch nicht, wo ich da Noobs abschlachte, wenn ich mich so sehr selbst einschränke, dass ich die namensgebende Funktion des Genres nicht mal mehr besitze...

Profis, die sich mit besten Meta-Loadouts durch Spielanfänger durchfarmen und dann mit 40 Kills, 2 Toden die Matches abschließen, sind auch nicht wirklich gerne gesehen

Aber genau das würde doch passieren, wenn man die Pros mit den Noobs mischt.

Und jetzt willst du mir sagen, dass ich da jetzt, weil es kein SBMM gibt, meinen unfairen Vorteil ausspiele, dass ich etwas mehr Übung habe?

Wenn die Pros mit mehr Skill und Übung sich ausschließlich auf schlechteres Gear beschränken würden, wäre das ja kein Problem, aber das macht doch keiner. Oder kaum einer. Am Ende ist es nur wieder Seal Clubbing.

Gestern mal Kampagne abgeschlossen.
War insgesamt ganz nett. Paar schöne feuergefechte und momente. Und für mich wichtig : auch auf Söldner sehr sehr fair. Keine fiesen Stellen. Glaub das war wohl mit Rekord an Checkpoints in einem Spiel.
Da wird man irgendwann Veteran durchlauf machen können.

Danach mal mit spec ops angefangen. Hat auch spass gemacht. Finde aber da den Schwierigkeitsgrad recht hoch. Ganz schöne Horden an Gegnern. Muss ich noch üben und reinfinden.

Zurück
Oben