Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiles Video, sieht alles sehr gut aus.

Ist natürlich auch immer schön anzusehen wenn man einem Spieler zuguckt der bewusst noobs für das Video dabei hat. Die Treffen ja nix.

Freue mich, könnte mal wieder Shootersucht bei mir werden, die hätte ich leider zuletzt so richtig bei Titanfall

freu mich schon darauf, wenn wir in den dunklen minen mit den nachtsichtgeräten unterwegs sind und uns dann die power rangers entgegenkommen:

ybh79esmh2421.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Video, sieht alles sehr gut aus.

Ist natürlich auch immer schön anzusehen wenn man einem Spieler zuguckt der bewusst noobs für das Video dabei hat. Die Treffen ja nix.

Freue mich, könnte mal wieder Shootersucht bei mir werden, die hätte ich leider zuletzt so richtig bei Titanfall

Soweit ich das richtig verstanden habe, spielen die nur mit/gegen Bots.

Sollte in dem Teil nicht so extrem viel Recoil vorhanden sein? Für mich sieht das nach Laserwaffen aus.

Trotz der ganzen $$$-Befürchtungen, hab ich total die Vorfreude auf die kommenden Monate mit CoD und Borderlands. Errinnert mich an die besten Zeiten der 360!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nun also auch beste walking sim der letzten jahre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Real-time ray tracing is coming to Call of Duty: Modern Warfare on PC. Check out the first ever ray-traced Modern Warfare gameplay, showcasing how ray-traced shadows improve the game’s already realistic graphics.

We’re partnering with Activision and Infinity Ward to deliver the most immersive and photo-realistic Modern Warfare experience on PC with the addition of real-time ray tracing and NVIDIA Adaptive Shading.

Zurück
Oben