Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hoffe ich auch! Befürchte aber, dass die Remastered direkt aus dem Hauptmenü gestartet wird. Sprich, man hat nicht die Chance auf einen separaten Code. :/
Du bist so ein Opfer. Und genau wegen Hampelmännern wie dir, können die so eine Scheiße überhaupt abziehen. Nimms mir nicht übel, kannst mit deinem Geld natürlich machen was du möchtest.
Aber die Penner hätten das Remake halt auch sofort als Single releasen können.
Du bist so ein Opfer. Und genau wegen Hampelmännern wie dir, können die so eine Scheiße überhaupt abziehen. Nimms mir nicht übel, kannst mit deinem Geld natürlich machen was du möchtest.
Aber die Penner hätten das Remake halt auch sofort als Single releasen können.
Och Leute. Das war doch nicht beleidigend gemeint. Meine Güte, seid doch nicht so überempfindlich.
Ich bin nun wahrlich kein User der andere wahllos beleidigt. Es war einfach etwas spaßig gemeint, anscheinend kam es falsch rüber. Sorry dafür. Der Hampelmann war in keinster Weise böse, persönlich, oder gar beleidigend gemeint.
Naja, um MW spielen zu können, muss die Disc von IW im Laufwerk sein, da MW nur über das IW Menü gestartet werden kann.
Also kannst du IW später nicht verkaufen, wenn du nur MW spielen möchtest
Ist das Remaster den jetzt als Disk dabei oder nur als Download ? Wenn es nur als Download dabei ist wird man am Releasetag bestimmt ewig brauchen bis man es auf der Platte hat, bei dem Traffic.