Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare Remaster

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wenn man bedenkt, dass das Remaster sogar weniger Content hat als das Hauptspiel, ist das eigentlich gar nicht mal so schlimm. Wird wohl BF1 werden, das sieht richtig gut aus.

Dieser INSPECT WEAPON gefällt mir richtig, auch wenn er ziemlich sinnlos ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Menu sieht auch ganz nett aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Langsam werden es zu viele gute Shooter auf der One:
  • MW Remastered
  • Halo MCC (Halo 1, Halo 2, Halo 3)
  • Halo 5
  • Battlefront
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • RS Siege
  • RS Vegas 1 & 2
  • ...

Oh man , ich wollte ja eigentlich kein CoD mehr kaufen, jetzt hab ich es doch wieder wegen dem Remaster vorbestellt . :fp:

Du bist so ein Opfer. Und genau wegen Hampelmännern wie dir, können die so eine Scheiße überhaupt abziehen. Nimms mir nicht übel, kannst mit deinem Geld natürlich machen was du möchtest. ;)

Aber die Penner hätten das Remake halt auch sofort als Single releasen können.

Ich muss auch wirklich stark bleiben. Die aktuellen Space-CODs kommen mir nicht mehr ins Haus, aber die COD4 Remastered wäre es mir wirklich wert. :ugly:

Aber ich bleibe noch stark, hoffe auf einen separaten Verkauf ein paar Wochen später oder vielleicht einen billigen Remastered Code aus einer Digital Edition.

Apropos: Die Retail Version der COD4 Remastered muss ja zwingend die COD Infinite Disc eingelegt haben; wie verhält sich das bei der Digital Version. Liegt dieser ein separater Code bei, welchen man eventuell verkaufen könnte oder wird die Remastered dann aus dem Infinite Hauptmenü gestartet?

Ich muss auch wirklich stark bleiben. Die aktuellen Space-CODs kommen mir nicht mehr ins Haus, aber die COD4 Remastered wäre es mir wirklich wert. :ugly:

Aber ich bleibe noch stark, hoffe auf einen separaten Verkauf ein paar Wochen später oder vielleicht einen billigen Remastered Code aus einer Digital Edition.

Apropos: Die Retail Version der COD4 Remastered muss ja zwingend die COD Infinite Disc eingelegt haben; wie verhält sich das bei der Digital Version. Liegt dieser ein separater Code bei, welchen man eventuell verkaufen könnte oder wird die Remastered dann aus dem Infinite Hauptmenü gestartet?

Wenn ich das richtig verstehe, wird es keine Codes für MW geben. Die CD für IW muss auch eingelegt sein, um MW zu starten.

Zurück
Oben