Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Skandal Spielszene

Der offizielle Releastermin für Infinity Wards neusten Call of Duty-Ableger rückt immer näher und so
gelangen Tag für Tag neue Gameplay Videos von glücklichen Früher-Spielern ins Netz. Jetzt ist ein Video aufgetaucht,
dass das Skandallevel des Spiels zeigt. Denn, wie sein Vorgänger, der damit begann, dass der Spieler zusehen musste, wie
eine Menge unschuldiger Zivilisten erschossen wurde, kommt auch Modern Warfare 3 nicht ohne einen Skandal aus.
Und dieses Mal sind es wieder harmlose (Pixel-)Zivilisten die darunter leiden müssen, aber seht selbst:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fPC209R-mxo&feature=player_embedded[/vid]

Soviel zum Thema 100% Uncut :kaffee:

Yeahhh Stuttgart in CoD :D

Warum sollte das in der DE Version nicht drin sein?
Man erschiesst das Kind ja nicht. Da explodiert ja "nur" ein LKW neben ein paar Zivilisten. Der Spieler selbst greift ja nicht ein.

@ STEEL: Der Hype um BF3 war schon sehr, sehr groß. Da wundert es mich nicht, dass es jetzt ein paar Leute gibt, die enttäuscht sind. Der Hype um MW3 war mMn nicht größer als der bei den Vorgängern.

@ WaldGespenst: Bei der Grotte kannst du die deutsche und die UK bestellen.

@ Lokum: Also ich würde mir als Erwachsener eine Konsole im Spieldesign nicht ins Wohnzimmer stellen. In einem Zimmer/Raum, der nur zum Zocken dient, fände ich es dagegen ok.

poppel schrieb:
sagt wer?

hab gerade mit einer tante vom müller gesprochen die bekommt es heute abend rein hab ihr 50 euro angeboten für sie in die tasche wenn sie mir es heute schon gibt man da ist sie richtig ins schwitzen gekommen aber hat dann gesagt das kann sie nicht machen :D

sehr geil :lol: :dhoch:

Ich sag Euch ja schon seit Jahren Ihr sollt bei Gamesonly bestellen! Die bekommen die Blockbuster immer 3-5 Werktage früher (siehe heutigen Versand bzw. Abholung) und sind wir uns mal ehrlich; die 5-10 Euro mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht mehr fett. :deal:

n385055 schrieb:
Ich sag Euch ja schon seit Jahren Ihr sollt bei Gamesonly bestellen! Die bekommen die Blockbuster immer 3-5 Werktage früher (siehe heutigen Versand bzw. Abholung) und sind wir uns mal ehrlich; die 5-10 Euro mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht mehr fett. :deal:

also bei der HE sind das glatte 40€ preisunterschied. nein danke.

recht haste n438574857438574857438957438534985.

Bei Forza 4 waren sie aber net so fix.
Ick hoffe einfach auf die Grotte.

Man muss eben auch bedenken, dass trotz Express es 2 Tage dauert, bis es vom Ösiland nach Germany gelangt :)

Bei Gamesonly kostet das Spiel inkl. Versand nach Deutschland stolze 76 €. Da sage auch ich: "Nein Danke". Bei 60 € ist meine Schmerzgrenze erreicht. Und dann warte ich auf das Spiel halt 5 Tage länger.

wäre es Forza hätte ich auch nen Hunni aufn Tisch geschmissen, aber bei CoD kann ich auch mal warten.

trotzdem soll Marcy doch bitte mal morgen schicken :popcorn:

Wird es eigentlich Probleme für die Leute geben die die UK Hardened Edition mit einem Deutschen Account aktivieren wollen? z.B. konnte man ja bei Black Ops UK die Maps nicht runterladen.

Lokum schrieb:
Wird es eigentlich Probleme für die Leute geben die die UK Hardened Edition mit einem Deutschen Account aktivieren wollen? z.B. konnte man ja bei Black Ops UK die Maps nicht runterladen.

na ja da wäre eben mein trick überlegenswert, den ich im bf forum gepostet hatte. dort hat alles funktioniert wie ich es wollte. mit uk code auf us acc aktiviert.

Zurück
Oben