Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:Call of Duty: Modern Warfare 3 - Skandal Spielszene
Der offizielle Releastermin für Infinity Wards neusten Call of Duty-Ableger rückt immer näher und so
gelangen Tag für Tag neue Gameplay Videos von glücklichen Früher-Spielern ins Netz. Jetzt ist ein Video aufgetaucht,
dass das Skandallevel des Spiels zeigt. Denn, wie sein Vorgänger, der damit begann, dass der Spieler zusehen musste, wie
eine Menge unschuldiger Zivilisten erschossen wurde, kommt auch Modern Warfare 3 nicht ohne einen Skandal aus.
Und dieses Mal sind es wieder harmlose (Pixel-)Zivilisten die darunter leiden müssen, aber seht selbst:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fPC209R-mxo&feature=player_embedded[/vid]
Soviel zum Thema 100% Uncut
Yeahhh Stuttgart in CoD![]()

poppel schrieb:sagt wer?
hab gerade mit einer tante vom müller gesprochen die bekommt es heute abend rein hab ihr 50 euro angeboten für sie in die tasche wenn sie mir es heute schon gibt man da ist sie richtig ins schwitzen gekommen aber hat dann gesagt das kann sie nicht machen![]()

Faultier schrieb:poppel schrieb:sagt wer?
hab gerade mit einer tante vom müller gesprochen die bekommt es heute abend rein hab ihr 50 euro angeboten für sie in die tasche wenn sie mir es heute schon gibt man da ist sie richtig ins schwitzen gekommen aber hat dann gesagt das kann sie nicht machen![]()
sehr geil![]()
![]()

Faultier schrieb:poppel schrieb:sagt wer?
sehr geil![]()
![]()

WaldGespenst schrieb:so, gerade ne mail von der grotte bekommen... die UK bekommen sie angeblich erst nächste woche!![]()
Nächste Woche Montag oder Samstag? n385055 schrieb:Ich sag Euch ja schon seit Jahren Ihr sollt bei Gamesonly bestellen! Die bekommen die Blockbuster immer 3-5 Werktage früher (siehe heutigen Versand bzw. Abholung) und sind wir uns mal ehrlich; die 5-10 Euro mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht mehr fett.![]()
Lokum schrieb:Wird es eigentlich Probleme für die Leute geben die die UK Hardened Edition mit einem Deutschen Account aktivieren wollen? z.B. konnte man ja bei Black Ops UK die Maps nicht runterladen.
calimero schrieb:WaldGespenst schrieb:so, gerade ne mail von der grotte bekommen... die UK bekommen sie angeblich erst nächste woche!![]()
Nächste Woche Montag oder Samstag?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen