Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMG ... gerade bemerkt, dass das Spiel schon am 8. kommt.
Wie schnell die Zeit vergeht. Früher hat man die Zeit runter gezählt, jetzt zählt man die Spiele, die man aufgrund von Zeitmangel nicht spielen kann.

Forza 4, Battefield 3, Halo CEA, MW3 ...

Blackacidevil138 schrieb:
Die Kampagne kann mir wohl getrost sonstwo bleiben.

Tja, und mir der MP. So unterschiedlich sind die Prioritäten.

Der typische Zocker hat sich beinahe in zwei Lager aufgeteilt, SP und MP. Ich finde an MP gar keinen Spaß und ignoriere jeden, freue mich aber immer über einen gut inszenierten SP Kampagnen Modus.

Und da bist Du mit CoD zufrieden? No offense, ernsthafte Frage. Die Kampagnen bei CoD empfand ich immer als Zumutung, sowohl von der "Story" als auch vom Gameplay her. Der MP dagegen ist einfach nur gut.

Cale schrieb:
Und da bist Du mit CoD zufrieden? No offense, ernsthafte Frage. Die Kampagnen bei CoD empfand ich immer als Zumutung, sowohl von der "Story" als auch vom Gameplay her. Der MP dagegen ist einfach nur gut.

Wieso Zumutung? Hast du dieselben Spiele gespielt wie ich? Was Modern Warfare im SP abfeuert ist doch genial. Auch wenn viel gescriptet wird, aber virtueller Krieg fühlt sich nirgends so bombastisch an wie bei einem CoD.

Dass die Story dabei blöd ist finde ich irrelevant, immerhin sind die meisten Stories bei Actionfilmen auch für den Popo.

Und wie man das butterweiche Gameplay eines CoD schlecht finden kann versteh ich auch nicht. :?

Der Einzelspieler Modus von CoD ist immer das Highlight. Auch ist der SP Modus der Grund, für die hohen Verkaufszahlen, wenn dem nicht so wäre, dann würde man nicht so viel Geld da rein stecken.

Ich fand die SPs fast durchgehend gruselig, ich habe aber ehrlich gesagt auch selten mehr als ein Drittel gespielt (dann wurde es mir zu blöde). Technisch Klasse, spielerisch bääh. Aber das soll keine Kritik sein, jedem das Seine :)

calimero schrieb:
Hast du einen Link zu der Liste? Mich würde in erster Linie interessieren, ob und welche Online-Achievements es gibt.

Ich habe zwar extra bei Infinity Ward angerufen für die Liste, musste mich durch mehrere Serviceabteilungen durchstellen lassen, aber extra für dich... Google tut's auch >> modern warfare 3 achievements und dann kommt man recht einfach hierher >> MW3 Achievements List

:grins: :p

ES Baxter schrieb:
OMG ... gerade bemerkt, dass das Spiel schon am 8. kommt.
Wie schnell die Zeit vergeht. Früher hat man die Zeit runter gezählt, jetzt zählt man die Spiele, die man aufgrund von Zeitmangel nicht spielen kann.

Forza 4, Battefield 3, Halo CEA, MW3 ...

Yap, habs mir eben aber auch bestellt.

Skyrim kommt mir vlt. auch noch später ins Haus.
Aber alles Andere (vlt. noch HALO) lass ich aber aus.

Freezi schrieb:
calimero schrieb:
Hast du einen Link zu der Liste? Mich würde in erster Linie interessieren, ob und welche Online-Achievements es gibt.

Ich habe zwar extra bei Infinity Ward angerufen für die Liste, musste mich durch mehrere Serviceabteilungen durchstellen lassen, aber extra für dich... Google tut's auch >> modern warfare 3 achievements und dann kommt man recht einfach hierher >> MW3 Achievements List

:grins: :p

Danke für die Liste, schaut ja so aus, als ob´s wieder keine Online-Achievements gibt :D
Das gefällt mir doch sehr :dhoch:

Zurück
Oben