Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:du musst nur stark genug sein, nicht gleich alle haben zu wollen![]()
Blackacidevil138 schrieb:Die Kampagne kann mir wohl getrost sonstwo bleiben.
Cale schrieb:Und da bist Du mit CoD zufrieden? No offense, ernsthafte Frage. Die Kampagnen bei CoD empfand ich immer als Zumutung, sowohl von der "Story" als auch vom Gameplay her. Der MP dagegen ist einfach nur gut.

Aldebaraner schrieb:Gab es speziell bei Modern Warfare eigentlich technische Unterschiede zwischen PS3 und 360?
calimero schrieb:Hast du einen Link zu der Liste? Mich würde in erster Linie interessieren, ob und welche Online-Achievements es gibt.
ES Baxter schrieb:OMG ... gerade bemerkt, dass das Spiel schon am 8. kommt.
Wie schnell die Zeit vergeht. Früher hat man die Zeit runter gezählt, jetzt zählt man die Spiele, die man aufgrund von Zeitmangel nicht spielen kann.
Forza 4, Battefield 3, Halo CEA, MW3 ...
Freezi schrieb:calimero schrieb:Hast du einen Link zu der Liste? Mich würde in erster Linie interessieren, ob und welche Online-Achievements es gibt.
Ich habe zwar extra bei Infinity Ward angerufen für die Liste, musste mich durch mehrere Serviceabteilungen durchstellen lassen, aber extra für dich... Google tut's auch >> modern warfare 3 achievements und dann kommt man recht einfach hierher >> MW3 Achievements List
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen