Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Engine ist super, alleine wie flüssig das da alles abgeht, Unterwasser, ins U-Boot, dann wieder raus in ein anderes Boot etc. und überall ist irgendwie, irgendwas los. Es gibt doch kaum ein Spiel, welches auf so hohem Niveau so etwas darstellt. Battlefield 3 sieht zwar besser aus, aber in keinem Gameplay Video dazu ist auf dem Bildschirm so viel auf einmal los.

Auch die Bewegungsanimationen der Soldaten ist erstklassig und die sind auch alle hochdetailliert. Man muss auch mal die Durchschnittsgrafik dieser Generation nehmen, diese liegt deutlich drunter. Außerdem wozu braucht man überhaupt eine neue Engine, erstmal ist Grafik kein Garant für Erfolg (siehe Killzone und Crysis 2) und zweitens macht die das Spiel nicht besser.

ich versteh überhaupt nicht die grafikdiskussion. ich mein, wir reden hier schon von nem hohen niveau und allen wollen ne neue engine. wieso? ich würd heut noch half-life 1 online zocken und mir einen drauf schütteln. ne gute engine, bleibt ne gute engine. und cod ist eine. smooth as fuck!!!! das ist das zauberwort. will ich mich mit 20fps durch gigantische landschaften schlagen, oder auf kleineren maps zackig gute kills machen. ich zweiteres. daher cod = win, bf = fail. ende.

Richtig, aber bei BF von einem Fail zu sprechen ist lachhaft.
Aber da hier niemand CODMW3 noch BF3 angezockt hat ist es müsig darüber zu reden.

Das einzige was aktuell Fail ist, ist mein verschwitzter Hintern auf dem Bürostuhl!

Waldschrat schrieb:
Richtig, aber bei BF von einem Fail zu sprechen ist lachhaft.
Aber da hier niemand CODMW3 noch BF3 angezockt hat ist es müsig darüber zu reden.

Das einzige was aktuell Fail ist, ist mein verschwitzter Hintern auf dem Bürostuhl!

:lachweg:

Beim Rest kann ich dir nur zustimmen aber wenn die Studios schon das Bashen anfangen dann braucht man sich nicht wundern das es die Spieler auch tun.

Siehe Battlefield 3 Thread :D

naja, ich seh das ganz easy. beide games haben ihre stärken und ihre schwächen. ich werd beide kaufen und wenn jedes die schwächen des anderen ausgleicht, bin ich zufrieden, denn schlechte games sind beide nicht. was man hier also kritisieren kann, bleibt immer auf einem hohen niveau.

flawless schrieb:
ich versteh überhaupt nicht die grafikdiskussion. ich mein, wir reden hier schon von nem hohen niveau und allen wollen ne neue engine. wieso? ich würd heut noch half-life 1 online zocken und mir einen drauf schütteln. ne gute engine, bleibt ne gute engine. und cod ist eine. smooth as fuck!!!! das ist das zauberwort. will ich mich mit 20fps durch gigantische landschaften schlagen, oder auf kleineren maps zackig gute kills machen. ich zweiteres. daher cod = win, bf = fail. ende.

disappointed_gif_44556.gif

Seit wann läuft BF bitte mit 20fps?
Battlefield 3 Multiplayer Vid anschauen und mir sagen wo da die gigantischen Landschaften sind. Ich glaub das es diesmal eher eine Mischung wird.

Bf als fail zu bezeichnen ist eine mehr als unqualifizierte Aussage, zumal mit so einer "Begründung". Außerdem klingt dein ganzer Beitrag nur nach ...ich..fanboy...

Setz nächstes mal nen IMO davor, dann sag ich nichts, aber das kann ich nicht einfach so stehen lassen.

Ich ,für meinen Teil, hab mir dieses mal mehr Verbesserungen gewünscht. Activision macht es sich IMO dieses mal zu einfach. Aber man siehts ja, es wird wieder klappen.

mich hat die E3 präsentation von MW3 schon ziemlich überzeugt und wer da jetzt wirklich von "schlechter" grafik spricht hat keine ahnung! ausserdem läuft das ding wie alle Dutys mit 60fps und das bei dem was da alles auf dem bildschirm los ist...

werd bestimmt wieder zum release zuschlagen!? :D

Schlecht ist die Grafik mit Sicherheit nicht und die Inszenierung wird bestimmt wieder Klasse sein. Aber was den Multiplayer angeht fand ich Modern Warfare 1 wesentlich besser als den zweiten Teil.
Deshalb hoffe ich das der nicht fast genauso, nur mit neuen Maps wird. Kaufen werd ich es mir wahrscheinlich auch, aber ob zu Release bleibt abzuwarten.

Dr.Para schrieb:
ES Baxter schrieb:
Alpacino80 schrieb:
- Eine weitere neue Waffe sah aus wie ein Scharfschützengewehr, das allerdings Granaten abfeuerte.[/url]

Ja geil, jetzt verschießen die Scharfschützengewehre schon Granaten :nein:

abwarten. ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jgxtyDvINoA[/vid]
ab 05:25 sieht man nun dieses "scharfschützengewehr"
http://en.wikipedia.org/wiki/XM25_Individual_Airburst_Weapon_System

Das kann aber auch eine AK47 mit Zielfernrohr und Granatwerferaufsatz sein.

Warum benutzen die Amerikaner eigentlich wieder die alten M4 Gewehre, im Vorgänger benutzten die Streitkräfte doch diese neuen FN Scar Gewehre.

Irgendwie war das mit der Waffenverteilung bei dem Spiel schon immer merkwürdig.

Dr.Para schrieb:
Dr.Para schrieb:
ES Baxter schrieb:
Alpacino80 schrieb:
- Eine weitere neue Waffe sah aus wie ein Scharfschützengewehr, das allerdings Granaten abfeuerte.[/url]

Ja geil, jetzt verschießen die Scharfschützengewehre schon Granaten :nein:

abwarten. ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jgxtyDvINoA[/vid]
ab 05:25 sieht man nun dieses "scharfschützengewehr"
http://en.wikipedia.org/wiki/XM25_Individual_Airburst_Weapon_System

:sabber::headbang::hurra:

WaldGespenst schrieb:
mich hat die E3 präsentation von MW3 schon ziemlich überzeugt und wer da jetzt wirklich von "schlechter" grafik spricht hat keine ahnung! ausserdem läuft das ding wie alle Dutys mit 60fps und das bei dem was da alles auf dem bildschirm los ist...

Richtig ist, dass Call of Duty die meiste Zeit mit 60fps läuft aber nicht selten auch mit weniger als 30fps unterwegs ist. Ist das einzige was ich bemängel und auch verkraftbar ist. Trotzdem würde ich es gerne sehen, wenn der Framerateneinbruch nicht so groß wäre. Bei Modern Warfare 2 war es schon häufiger der Fall, dass man sogar mit weniger als 25fps spielt. Sowas hat einen faden Beigeschmack und das ist jetzt die 360. Bei der PS3 fällt der Framerateneinbruch noch größer aus.

Das ist einfach alles schon zuviel, was man den Konsolen abverlangt. Die Hardware kann das nicht mehr angemessen darstellen. Gears of War 2 lief zum Ende hin schon jenseits von Gut und Böse und bei GoW3 konnte man bei der PK schon Tearing deutlich erkennen und die niedrige Framerate deutlich spüren ohne es selbst zu spielen. Mich würde es nicht wundern, wenn bei MW3 und GoW3 die Framerate stellenweise deutlich unter 20fps sinkt.

Zurück
Oben