Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:Das ist das einzige Game bei dem ich mir denke "Scheis auf die Grafik ist Call of Duty"

Waldschrat schrieb:Na wenn du das sagst...
BF=fail![]()
Waldschrat schrieb:Richtig, aber bei BF von einem Fail zu sprechen ist lachhaft.
Aber da hier niemand CODMW3 noch BF3 angezockt hat ist es müsig darüber zu reden.
Das einzige was aktuell Fail ist, ist mein verschwitzter Hintern auf dem Bürostuhl!

flawless schrieb:ich versteh überhaupt nicht die grafikdiskussion. ich mein, wir reden hier schon von nem hohen niveau und allen wollen ne neue engine. wieso? ich würd heut noch half-life 1 online zocken und mir einen drauf schütteln. ne gute engine, bleibt ne gute engine. und cod ist eine. smooth as fuck!!!! das ist das zauberwort. will ich mich mit 20fps durch gigantische landschaften schlagen, oder auf kleineren maps zackig gute kills machen. ich zweiteres. daher cod = win, bf = fail. ende.
Dr.Para schrieb:ES Baxter schrieb:Alpacino80 schrieb:- Eine weitere neue Waffe sah aus wie ein Scharfschützengewehr, das allerdings Granaten abfeuerte.[/url]
Ja geil, jetzt verschießen die Scharfschützengewehre schon Granaten![]()
abwarten.![]()
Dr.Para schrieb:Dr.Para schrieb:ES Baxter schrieb:Alpacino80 schrieb:- Eine weitere neue Waffe sah aus wie ein Scharfschützengewehr, das allerdings Granaten abfeuerte.[/url]
Ja geil, jetzt verschießen die Scharfschützengewehre schon Granaten![]()
abwarten.![]()
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jgxtyDvINoA[/vid]
ab 05:25 sieht man nun dieses "scharfschützengewehr"
http://en.wikipedia.org/wiki/XM25_Individual_Airburst_Weapon_System

WaldGespenst schrieb:mich hat die E3 präsentation von MW3 schon ziemlich überzeugt und wer da jetzt wirklich von "schlechter" grafik spricht hat keine ahnung! ausserdem läuft das ding wie alle Dutys mit 60fps und das bei dem was da alles auf dem bildschirm los ist...
Anubis schrieb:Warum benutzen die Amerikaner eigentlich wieder die alten M4 Gewehre

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen