Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero schrieb:
Kann mir denn jetzt einer sagen warum Brutalität ein anchteil sein könnte?

Brutalität ist dann ein Nachteil, wenn sie zelebriert wird (moralisch verwerflich) oder wenn sie aufgesetzt wirkt und dadurch Atmosphäre zerstört anstatt aufbaut - beides war in BOPS der Fall.

Also ich hab in den letzten Post's noch kein einziges Argument gehört warum Gewalt ein Nachteil sein kann.....

edit: Ich glaub meine Hemmungsgrenze ist höher.... ich habe BlackOps als überhaupt nicht überbrutal empfunden sondern so gerade richtig. Überbrutal kenn ich garnet. Sogar Splatterhouse fand ich ok.

PcKonsolero schrieb:
Also ich hab in den letzten Post's noch kein einziges Argument gehört warum Gewalt ein Nachteil sein kann.....

Blind?

om3ga schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Kann mir denn jetzt einer sagen warum Brutalität ein anchteil sein könnte?

Brutalität ist dann ein Nachteil, wenn sie zelebriert wird (moralisch verwerflich) oder wenn sie aufgesetzt wirkt und dadurch Atmosphäre zerstört anstatt aufbaut - beides war in BOPS der Fall.

Vielleicht sind die Hilfen bei ihm ausgeschaltet. Fettdruck der wichtigsten Indizien :deal:

Ist ja auch egal. Ich hoffe das man endlich mal davon abrückt. Ich denke in Paris fällt der Eiffelturm und in Hamburg die Elbphilharmonie :gerri:

PcKonsolero schrieb:
18 fast 19. Und du?

25.
Deine Einstellung zu Gewalt hatte ich während meiner Pubertät, als ich noch cool und rebellisch sein musste und ich jegliche Grenzen sprengen wollte. Diese Phase ging dann aber vorbei.

PcKonsolero schrieb:
drizzt schrieb:
Schwer vorstellbar. Wirklich.

Da seit ihr die einzigen die das sagen!

Liest wohl sonst niemand, was du hier so schreibst.

SCNR

om3ga schrieb:

Wenn man für Moral nicht viel übrig hat, sollte man als geneigter Spieler zumindest dem zweiten Aspekt etwas abgewinnen können.

:lachweg:

PcKonsolero schrieb:
Je Brutaler desto besser gildet eig bei mir, andere dinge müssen auch stimmen, aber warum sollte Brutalität jemals ein Nachteil sein?

facepalm_implied1.jpg

Zurück
Oben