G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
PcKonsolero schrieb:Kann mir denn jetzt einer sagen warum Brutalität ein anchteil sein könnte?
Versuch es doch erstmal mit einem Vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PcKonsolero schrieb:Kann mir denn jetzt einer sagen warum Brutalität ein anchteil sein könnte?
PcKonsolero schrieb:Also ich hab in den letzten Post's noch kein einziges Argument gehört warum Gewalt ein Nachteil sein kann.....
om3ga schrieb:PcKonsolero schrieb:Kann mir denn jetzt einer sagen warum Brutalität ein anchteil sein könnte?
Brutalität ist dann ein Nachteil, wenn sie zelebriert wird (moralisch verwerflich) oder wenn sie aufgesetzt wirkt und dadurch Atmosphäre zerstört anstatt aufbaut - beides war in BOPS der Fall.

slaughterking schrieb:Weil Gewalt zum Selbstzweck von den meisten erwachsenen Menschen schlicht als geschmacklos empfunden wird.
drizzt schrieb:Schwer vorstellbar. Wirklich.
PcKonsolero schrieb:18 fast 19. Und du?
PcKonsolero schrieb:drizzt schrieb:Schwer vorstellbar. Wirklich.
Da seit ihr die einzigen die das sagen!
PcKonsolero schrieb:drizzt schrieb:Schwer vorstellbar. Wirklich.
drizzt schrieb:Schwer vorstellbar. Wirklich.
Troll Account oder bestes Comeback ever?PcKonsolero schrieb:drizzt schrieb:Schwer vorstellbar. Wirklich.
om3ga schrieb:Brutalität ist dann ein Nachteil, wenn sie zelebriert wird (moralisch verwerflich) oder wenn sie aufgesetzt wirkt und dadurch Atmosphäre zerstört anstatt aufbaut - beides war in BOPS der Fall.

PcKonsolero schrieb:Je Brutaler desto besser gildet eig bei mir, andere dinge müssen auch stimmen, aber warum sollte Brutalität jemals ein Nachteil sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen