Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das reguläre Mappack (nicht die Käfigfight-Karten) für nicht-Elite-Gamer eigentlich schon draußen? Lt. Contentkalender soll es eigentlich im Mai kommen.

flawless schrieb:
das ist leider account abhängig nebiros! mit meinem US account konnte ich ausschließlich US mappacks runterladen die auch nur zur US version passten.

laut einigen anderen quellen scheint es nun doch wieder so zu sein, dass die ps3 version versionsabhängig ist. sprich, sowohl disc, als auch account und mappack müssen gleich sein. das ist enorm wichtig zu wissen, denn ansonsten kann es passieren dass man sich elite holt und kann es am ende nicht nutzen!

@Racefreak: Was flawless hier geschrieben hat, hätten wir gestern besser vorher gelesen. :ugly:

Kann es leider nur bestätigen, dass Maps vom US-Marktplatz nicht mit deutscher Spieledisc laufen.

kellewap schrieb:
flawless schrieb:
das ist leider account abhängig nebiros! mit meinem US account konnte ich ausschließlich US mappacks runterladen die auch nur zur US version passten.

laut einigen anderen quellen scheint es nun doch wieder so zu sein, dass die ps3 version versionsabhängig ist. sprich, sowohl disc, als auch account und mappack müssen gleich sein. das ist enorm wichtig zu wissen, denn ansonsten kann es passieren dass man sich elite holt und kann es am ende nicht nutzen!

@Racefreak: Was flawless hier geschrieben hat, hätten wir gestern besser vorher gelesen. :ugly:

Kann es leider nur bestätigen, dass Maps vom US-Marktplatz nicht mit deutscher Spieledisc laufen.

sorry wenn ich so pedantisch bin, aber nicht nur nicht mit deutschen discs, sondern mit ALLEN ANDEREN AUßER US DISCS!!!
Das ist eine absolute Frechheit in meinen Augen, zumal der Activision support feucht fröhlich behauptet die kompatibilität hängt mit der sprachversion zusammen :vogel:

am ende ist der konsument der angeschissene, wenn er sich teure mappacks holt und die nicht zocken kann. umtausch ausgeschlossen, zumal man dann eventuell auch noch zugeben müsste man hätte nen account von nem land in dem gar nicht lebt. :drunter:

jetzt hab ich den satz gerafft :D

kurze frage mal noch: kann man eigentlich noch fake accounts machen? ich könnt recht günstig an die hardened kommen, allerdings UK version und müsste mir dazu ja nen UK account machen...

Wollte die Mappacks für MW 3 jetzt noch für die jeweils 600 Points laden aber das geht nicht mehr. Bei meinem Glück, setzen die die wieder hoch. Kann das sein?

Momentan steht der Preis noch bei 600 Points.

Call of Duty Modern Warfare 3: Infos zu den Juli-Inhalten

14.07.12 - Activision hat Details zu den Juli-Inhalten für Call of Duty Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, die auf Xbox Live und im PlayStation Network erscheinen werden.

Xbox 360 - Elite Mitglieder
- 17.07.12: 2 x Mehrspieler-Karten (Decommission, Offshore)
- 17.07.12: 1 x Spec Ops Mission "Vertigo"
- 17.07.12: Karte "Terminal" aus Modern Warfare 2 :headbang::headbang:

Xbox 360 - ohne Elite
- 18.07.12: Karte "Terminal" aus Modern Warfare 2

PS3 - Elite Mitglieder
- 19.07.12: 3 x Face Off Karten (Vortex, U-Turn, Intersection)
- 19.07.12: 1 x Spec Ops Mission "Arctic Recon"

Quelle: gamefront.de

Alpacino80 schrieb:
Call of Duty Modern Warfare 3: Infos zu den Juli-Inhalten

14.07.12 - Activision hat Details zu den Juli-Inhalten für Call of Duty Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, die auf Xbox Live und im PlayStation Network erscheinen werden.

Xbox 360 - Elite Mitglieder
- 17.07.12: 2 x Mehrspieler-Karten (Decommission, Offshore)
- 17.07.12: 1 x Spec Ops Mission "Vertigo"
- 17.07.12: Karte "Terminal" aus Modern Warfare 2 :headbang::headbang:

Xbox 360 - ohne Elite
- 18.07.12: Karte "Terminal" aus Modern Warfare 2

PS3 - Elite Mitglieder
- 19.07.12: 3 x Face Off Karten (Vortex, U-Turn, Intersection)
- 19.07.12: 1 x Spec Ops Mission "Arctic Recon"

Quelle: gamefront.de

Wo finde ich denn im Store die Elite Inhalte für die Elite Members?
Die Karten vom 19.07 werden bei mir im Store nicht angezeigt, als Elite Inhalt, sondern nur als Sammlung 3: Chaos Paket für 14,49€.

Na toll.

Having Issues with your PS3 ELITE Premium Subscription?
Posted by Activision Support 9 hours, 27minutes ago

We are aware that some PS3 ELITE Premium Members are experiencing a lapse in their Premium status and the included entitlements at this time. We are actively investigating and are working to resolve the issue as soon as possible. Thank you for your patience.

Zurück
Oben