Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, wissen wir wirklich nicht. Denn wir spielen alle ...

auf dieser Konsole

250px-Xbox_360_S.png

Ich, der eigentlich aus dem Rollenspiel-Metier kommt, möchte nun zur Abwechslung - nachdem ich Full Metal Jacket gesehen habe - auch mal wieder Action & Inszenierung haben.

Keine Frage: Skyrim ist ein tolles Spiel aber mir geht in letzter Zeit einfach ein wenig der Adrenalin-Effekt ab und Kopfkino alleine neigt mit der Zeit zu Langeweile.

In diesem Sinne: Ist Call of Duty das, was ich suche? Ich habe allerdings irgendwo gelesen, dass die Hauptkampagne in lächerlichen 5-6 Stunden durch sein soll und das fürchte ich ist dann schon ein Problem für mich als Rollenspieler (bei uns Rollenspieler beginnt die nennenswerte Spielzeit ja eigentlich erst bei > 100 Stunden).

Derzeit habe ich kein Xbox-Live-Gold-Abo. Aber um anhaltenden Spielspass zu haben scheint mir Online-MP Pflicht für CoD?
Was meint ihr?

Wenn du MW1 nicht gespielt hast würde ich das vorziehen, dass ist im SP zwar auch kurz, aber dafür günstig. Es ist tatsächlich so, dass der MP für die Langzeitbeschäftigung sorgt.

Im MP würde ich persönlich aber immer zu Battlefield raten. Weniger Moorhun, weniger Stress, mehr Taktik und Spieltiefe. :)

Länger sind die Kampagnen bei FPS eigentlich nie, egal welchen Du nimmst.

Ich selber spiele nur den Multiplayer und habe da inzwischen auch schon >100 Stunden draufgespielt (bei diesem CoD). Ist für mich der eigentliche Reiz an dem Game. Du bekommst Deine 5-10 Minuten Adrenalin pro Match, genau das Richtige für mich :dhoch:

Cale schrieb:
Länger sind die Kampagnen bei FPS eigentlich nie, egal welchen Du nimmst.

Ähm, nein. Die Seuche hat erst CoD in den letzten Jahren verbreitet.

tomixxx: Am besten du leihst dir das Spiel aus und schaust, ob es dir auch im MP Spaß macht. Wenn nicht spielst du die Kampagne kurz durch und gibst es wieder zurück. Zudem kannst du auch als Vergleich BF3 mitnehmen.

Ich brauche hilfe! Ich bin in der mission "Die eiserne dame" auf Veteran. Ich bin wieder im Heli, und soll die Hummer beschützen nur ich schaffe es nicht und sobald ich verliere bekomme ich einen bug, das spiel lädt den letzten kontrollpunkt und 4 sekunden später wieder fehlgeschlagen bevor ich auch nur die Waffe wechseln kann. Könnt ihr mir helfen?

@Edit: Nach der beispiellosen hilfe vom KT habe ich es nun endlich geschafft! Man muss die Helis auschallten bevor man überhaupt aufgefordert wird! Das ist echt krass schwer....

Gibt wohl demnächst neue Spec-Ops Missionen. Erfolge sind schon auf xbox.com gelistet.
pLdLW.png

Auf IGN gibt es auch ein Video dazu in dem der neue Content Drop vorgestellt wird. Neue Maps, neue Spec-Ops Missionen und ein neuer Spielmodus (1-1 bzw 2-2) auf sehr kleinen Kaps.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wgZFvCloRHw&feature=youtu.be[/vid]

Wenn sie sie ausschließlich für 1-1 oder 2-2-Modi verwenden , können sie von mir aus auch einen Wandschrank als Map verwenden. Hauptsache, die normalen MP-Maps sind einigermaßen. Die letzten fand ich eigentlich richtig gut.

Zurück
Oben