Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich frage hier auch nochmal nach, wird Black ops online noch gezockt oder ists schwierig volle Server zu finden?

calimero schrieb:
Ich habe Elite auf dem DE-Marktplatz gekauft und spiele mit der UK-Version.

hmm also laut activision support scheint es wirklich problemlos zu funktionieren, dass man elite von jedem xbeliebigen marktplatz kaufen kann und mit jeder xbeliebigen version kombinieren kann.

Sollte bei MW kein Problem sein. Bei MW2 z.B. habe ich die Maps vom deutschen Marktplatz gekauft und mit der US-Version gespielt. Bei BO dagegen muss man schon das passende Mappack laden.

calimero schrieb:
Sollte bei MW kein Problem sein. Bei MW2 z.B. habe ich die Maps vom deutschen Marktplatz gekauft und mit der US-Version gespielt. Bei BO dagegen muss man schon das passende Mappack laden.

ja da gabs ja codes auf der disc. is bei mw3 nicht so, oder irre ich mich da?:?

Bei der PS3 kann man alle Versionen des Mappacks runterladen welches man gekauft hat. Ich hab mir für Black Ops die Zombie Karten gekauft und konnte sowohl die deutsche Version, als auch die englische Version runterladen, man bekommt halt alle angeboten, auch US oder Rus. etc. Auf der XBOX kann man nur die runterladen, welche man gekauft hat. Also wenn man die Deutsche gekauft hat lässt sich auch nur diese herunterladen und sonst keine.

das ist leider account abhängig nebiros! mit meinem US account konnte ich ausschließlich US mappacks runterladen die auch nur zur US version passten.

laut einigen anderen quellen scheint es nun doch wieder so zu sein, dass die ps3 version versionsabhängig ist. sprich, sowohl disc, als auch account und mappack müssen gleich sein. das ist enorm wichtig zu wissen, denn ansonsten kann es passieren dass man sich elite holt und kann es am ende nicht nutzen!

Wie gesagt ich kann mit meinem AT Account alle Versionen des Mappacks bei Black Ops runterladen, auch bei MW3. Nur kann ich natürlich mit der deutschen Version von Black Ops nicht die runtergeladenen englischen Mappacks benutzen, das muss schon passen. Aber runterladen kann man sie alle. Das geht mit der XBOX nicht.

Zurück
Oben