Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das für alle, oder nur für die die schon den DLC gekauft haben? Weil hab jetz auch wieder Gold, da würds sich ja fast wieder lohnen die Box anzuschmeissen :D

Danke dir, dann schmeiss ich jetz die Box an :D
smiley_emoticons_waffe14.gif

Irgendwie nerven mich die sauteuren Preise der DLCs und so Erfindungen wie Elite Premium für 50 Euro nur noch. Erst recht wenn ich die Gewinnzahlen des Spiels an sich lese. Boah.

oh man wie sehr diese quickscoper nerven xD
kaum is einer da werden das immer mehr und selbst wenn die daneben treffen (also kugel fliegt knapp links oder rechts vorbei) wird man trotzdem getroffen :|

Er visiert dich übers Fadenkreuz an, dann zoomt er so schnell wie möglich ins Sniperscope ohne dich noch mal anzuvisieren und drückt ab. Kann man schlecht erklären, aber ich denk so in etwa kann man das verstehen :D

Wüsste auch nicht, was daran verwerflich sein soll.

Allgeimein haben die Leute bei Online Spielen sich eigene Regeln ausgedacht (z.B. bei Rennspielen seine Mitspieler nicht zu rammen oder keine Glitch auszunutzen).

Schlimm find ichs jetzt auch nicht, aber ich denke man hat schon einen gewissen Vorteil gegenüber denen die das mit dem Quickscopen nicht drauf haben. (So wie ich zum Beispiel :D )

naja viel draufhaben muss man dafür nicht, dank eingebautem aimbot eine relativ idiotensichere ohk maschine, kann halt abfucken. gib den knechts in cs ne awp in die hand und ich wette 98% würden einfach gemessert und gemessert und gemessert und gemessert und

Ein Aimbot ist ein externes Programm, welches dir dabei hilft den Gegner sofort anzuvisieren, sodass man praktisch immer trifft. Also etwas für die richtigen Pros :D

Irgendwie sind die neuen Maps doch schon online oder? Hab gegoogelt und da steht was mit ende feb. Aber wenn ich in den Store gehe, finde ich keine neuen Karten.
Und ich rede nicht von dem Elite Addon.

Zurück
Oben