Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber was ich grad sehe ist, dass wenn man im hauptmenü vom multiplayer ist, den dlc de und aktivieren kann und dann steht da was von normaler liste.. vllt gehts ja dann doch wenn alle mitspieler den dlc haben?

War doch schon immer so, dass man bei einem DLC nur noch mit denjenigen spielt, die die gleichen Packs haben. Dadurch wird die Community durch Elite ja noch mehr auseinandergerissen. Es gibt diejenigen ohne DLCs, dann die mit den Packs und die Elite Members. Dadurch fehlt es in einigen Modes mit zunehmender Laufzeit des Spiels an Mitspielern.

Musste ich letztes Jahr schmerzlich bei BO erkennen. Ich hatte nur das erste Pack und da war nach dem Release des 2. & 3. Packs nichts mehr viel los. Erst nach dem Löschen des Packs waren wieder paar gute Spiele dabei.

Daher ist das deaktivieren der DLCs über das Spiel eine sehr sinnvolle Neuerung.

Das erste Pack lohnt sich definitiv. Ob es bei den weiteren Packs ähnlich ist, kann ja man noch nicht sagen. Allerdings waren die DLC-Karten der letzten Zeit immer hervorragend :dhoch:

kannst dir ja auch ein 4200 pack bei ebay holen, der reicht für 3 kartenpakete (vorrausgesetzt es werden nicht mehr sein)
die elitedrops kann man soweit ich weiß und gehört habe auch nur in spielemixes spielen und nicht in den normalen bzw. erst wenn die normalen dlc drops erschienen sind (verbessert mich, falls ich falsch liege :) )

Etwa 500 MB in toto, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber Vorsicht, Du lädst erst nur die 108 kb-Berechtigung runter und müßt dann nochmal die einzelnen Karten downloaden.

Elite gilt nicht nur 9 Monate, das Abo läuft 12 Monate! Der Content für MW3 erscheint nur komplett innerhalb von 9 Monaten (Jan-Sep). Oder meint Ihr das Abo endet Juli/August, nur weil man Elite schon mit Release von MW3 abgeschlossen hat? :vogel:
Ich habe mein Abo auch erst mit dem ersten Elitedrop gemacht, läuft also bis Ende Januar 2013, mit ein bisschen Glück bekomme ich noch das erste Mappack für BO2. :deal:

Das ist immer Geschmackssache. Bei mir ist der CoD-MP der einzige Dauerbrenner, spiele ich 1-2 Mal die Woche mit ein paar Kumpels. Inzwischen haben ich knapp 100h Spielzeit bei MW3 verbraten, da gehen einem die alten Karten einfach auf den Sack :D

Und die Karten gefallen mir wirklich gut: alle Vier relativ groß, zwei sind Sniper-geeignet, die anderen Beiden schön verwinkelt. Mir sind sie den Zehner wert :)

Mir geht es nicht anders, ich zocke nur COD, hatte in der Zwischenzeit eine Skyrimphase (sehr gutes Spiel). Mir gehen die Maps auch auf den Senkel und zocke auch viel mit Freunden, (2 von denen haben Elite, der dritte evtl bald)! Aber wenn du nur 10€ sagst, lad ich mir morgen die neuens Maps runter, hast du auf eBay die Codes ersteigert? Falls ja, Link bitte :D! Hat man die Möglichkeit wie auf BlackOps bei der Spielsuche das Kartenpaket anzuwählen?

Jepp, waren EBay-Punkte (2100 M$ für 17 €), der Anbieter war Online-Gold.de. Ich habe da schon öfter gekauft und bisher Null Probleme. Einfach mal bei EBay in die Suche eintickern.

Du kannst die Karten entweder im normalen Zyklus spielen und da dann auch die Suche eingrenzen auf mit oder ohne die neuen Karten. Oder man kann ausschließlich die neuen Karten unter einem eigenen Auswahlpunkt spielen.

Da dann leider nur aggregiert, also man hat z.B. bei den Hardcore-Modi TDM, Herrschaft und Abschußbestätigung in einer Auswahl. Ist ein wenig schade, daß man nicht der expliziten Modus und nur die neuen Karten wählen kann, aber dann wäre die Community wohl doch ein wenig zu sehr aufgespalten worden

Zurück
Oben