Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt weiß ich, warum MW 3 so viel einfacher ist als die Vorgänger. Bei Teil 2 war man ja völlig blind, wenn eine Kugel einen bloß gestreift hat vor lauter Blutkleckse auf dem Schirm. Bei MW 3 hat man da ja kurz vorm Sterben noch deutlich mehr Sicht.

ok, das problem ist gelöst (wen es interessiert):

nachdem ich den offiziellen activison support mal angeschrieben hatte, kam folgende antwort zurück:

Thank you for contacting Activision Customer Support. There should be no problem since your account and system are US as long as your UK version of Call of Duty: Modern Warfare 3 plays in your console. You should also have no issues with downloading future content since your account and system are both US

Jetzt habe ich das auch mit dem DLC verstanden.

Die neuen DLC'S sind lediglich sogenannte drops. Sprich, im Jänner werden für Elite Member 2 maps gedropped. im Februar 2 weitere maps, im März 2 weitere und diese 6 maps bekommen nicht Elite member Ende März / Anfang April als DLC zum kauf angeboten. HAHAHA. Zum Glück habe ich für meine Elite Mitgliedschaft nichts gezahlt.

So kann man die User auch zu dem überteuerten, unnötigen Elite Service "zwingen". Unfassbar.

Naja, seit dem Hardcore Ricochet Disater habe ich COD sowieso den Rücken gekehrt und spiele mit meinen Jungs nur noch BF3. Warum einen Chopper rufen, wenn ich ihn selber fliegen kann?! :D

Wobei wegen den Hubschraubern in BF3 gerade eine Klage läuft. Der Rüstungsfirma gefällt es nicht, dass diese ohne Rücksprache in das Spiel eingebaut wurden.

http://kotaku.com/5874076/ea-invokes-first-amendment-protection-for-video-games-in-trademark-dispute-with-helicopter-maker

Habe die ersten Missionen auf der Stufe unter Veteran gespielt und fand das schon etwas knackig. MW2 war hingegen auf Veteran ein Kinderspiel. Kann aber auch einfach sein, dass mir das CoD Gameplay absolut nicht mehr liegt. Online sieht es ja auch nicht besser aus (obwohl meine Statistik noch ganz gut aussieht).

Zurück
Oben